| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Eine Bekannte von mir war dummerweise im Zooladen...die 3 Mädels stellten sich dann als nur 2 Mädels raus.
Zwei der drei sind durch Streit schon ums Leben gekommen...
Wieder mal total falsche Beratung, geht schon als Gruppe und sind Dschungaren
Nun sind noch 4 Baby-Roborowski-Hamster auf der Suche nach einer neuen Bleibe, einer, ein wahrscheinlich Bub - kommt zu mir
Es dürften noch 1 Bub und 3 Mädels sein, aber es ist ja schwer zu erkennen bei den Minigesellen.
Mimia, vielleicht könntest du da auch helfen, bevor sie zu groß werden und sich beißen? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Geschlechtertrennen usw wär kein Problem... ich hab auch schon bei nem Bekannten nachgefragt dessen Zwerghamster vor kurzem Verstorben ist er würde auch einen Robo nehmen
weist genaues geburtsdatum? nicht das die dann schon geschlechtsreif sind und die Hamsterschwemme ansteht.
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ich habe vor ca. 2 Wochen mit jemandem getrennt, die sich auskennt mit Bub/Mädel, da waren sie ca. 30 Tage alt, ich hofe, das reicht noch.
Jedenfalls hatte sie noch nicht beobachtet, dass die Jungs Interesse an Damen haben.
Jetzt waren die Geschlechter besser zu erkennen und wir haben richtig sortiert
Sind das nun eigentlich Gruppentiere oder Einzelgänger? Ich habe beides gehört  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Gesagt wird das es absolute Einzelgänger sind. Und früher oder Später gibt es eigentlich immer Streit ich würde es also nicht riskieren vor allem weil man den Streit nachts meist nicht mitbekommt und morgens aufwachen und blutverschmiertes Gehege und tote Hamster finden ist nicht lustig.
30 Tage ist richtig das ist Anfang der Geschlechtsreife bei den Zwergen. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Jetzt ging es ganz schnell - zuerst hat sich niemand auf die Anzeige gemeldet, daher habe ich es hier versucht, jetzt sind alle weg, kann also geschlossen werden!
Danke für die Info, Micha!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|