| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Leider mussten in den vergangenen Wochen ein paar meiner Schnuten, die ihr auch kennt, ins Regenbogenland
Rosenrot
Bei meiner süßen Rosenrot wurde vor gut einem Jahr eine Herzschwäche diagnostiziert. Sie bekam ein pflanzliches Mittel mit Weißdorn und wir schienen das Problem gut im Griff zu haben. Rosenrot hatte keinerlei Schwächeanfälle mehr. Jetzt ist sie viel zu früh mit 2,5 Jahren über die RBB gegangen.
Balou
Balou ist vor knapp 3 Jahren zu mir gezogen Balou sollte eigentlich zu Fio, doch dort verstand er sich nicht mit ihrem Kastraten Feivelchen. So durfte er zu mir ziehen. Balou war damals ca. 4 Jahre alt, so dass er nun ca. 6-7 Jahre alt war.
Rapunzel
2 Wochen nach Balou ist auch Rapunzel ins Regenbogenland ... Rapunzel stammte aus demselben Notfall wie Balou, war oft mit ihm zusammen und ebenso alt. Rapunzel war in ihren letzten Wochen extrem zutraulich und ist mir hinterhergelaufen wie ein Hündchen. Rapunzel war auch eine ganz ganz liebe Maus und wollte wohl ihren Balou nicht alleine lassen.
Meine Süßen, ich vermisse Euch alle so sehr! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ochje die Süßen *schnief*
Kommt gut oben an
Was ich bisher feststellen musste dass Herzschwäche meist von einem viralen Infekt kam (bei uns zumindest)
Oder halt am Alter aber sie war ja noch jung.... arme Maus...
Aber die anderen beiden durften ja wenigsten noch ne schöne Zeit genießen und waren ja auch wirklich "alt"
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das ist aber wirklich traurig - wenigstens konnten die 3 fast gemeinsam die Reise antreten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Das ist hart, so kurz hintereinander 3 Süße zu verlieren! Das tut mir leid!
Kommt gut an ihr drei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|