| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sulpitz
Faultier
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 4 Wohnort: ...irgendwo im Süden
|
|
Hallo, ich brauche ein paar Infos bezüglich Rosettenmeerschweinchen...
Ich habe null Ahnung von so Tiere, aber ich will mir unbedingt eins zulegen
Wie groß wird so ein Tier überhaupt? Liegen die gut in der Hand (... mögen sie das überhaupt?) ?!? Muss ich unbedingt ein Käfig kaufen, oder reicht auch ein alter Schuhkarton?
Was muss man sonst noch so beachten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
also sei mir bitte nicht böse wenn ich das jezt sage aber ich glaube du willst uns hier etwas auf den Arm nehmen.
Deshalb sag ich jezt hierzu mal nichts.
Solltest du dich allerdings wirklich ernsthaft für Meeris interessieren dann schau mal hier:
www.diebrain.de
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Verena,
ich geb dir recht, das hört sich total nach einer Verarsche an.... kann ich mir nicht anders vorstellen.
Wer bitteschön ist denn so d---- und geht in ein Tierliebhaber-Forum und fragt, ob er sein Tier in einem Schuhkarton halten kann und ob ein Meerli gut in der Hand liegt??
Kauf dir ein Plüschtier!!!! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
ich find ja schön das du erlich zu gibst keine ahnnung von meerlis hast aber sei doch mal erhrlich wer ein tier in einem kantong halten will ist es nicht wert ein tier zu haben oder haben deine eltern dich auch in einen katong gehalten und ich finde soviel ahnung müsste jeder gesunde menschenverstand haben das man weiss das man ein teir nicht in einem kantong hählt  |
|
| Nach oben |
|
 |
motte
Tierfreund/-in
|
|
Oh man was dat denn:-O
Du fragst nach wie die Tiere in der Hand liegen wie andere Leute fragen ob sie ihren Wagen Tiefer legen können.
Sag mir ein Tier was verdient hat im Karton zu leben.....
Hast du Bock dadrauf in einer Besenkammer zu leben ....???
Deine fragen können nur ein Witz sein.............
Kann dir nur den Link emphlen, dort gibt es auch eine )nformative Seite für Junge Meerschweinchenhalter(anfänger)
http://www.diebrain.de/ki-m-index.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu Sulpitz wieso antwortest du nicht??? Wilst uns nicht mal aufklähren? Wens ein scherz war ein sehr sehr schlechter........ fals es kein scherz war klären wir dich sehr sehr gerne über ARTGERECHTE Meerschweinchenhaltung auf oder schau mal auf www.nager-info.de unter meerschweinchen!!!
DANKE!
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sulpitz
Faultier
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 4 Wohnort: ...irgendwo im Süden
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | also sei mir bitte nicht böse wenn ich das jezt sage aber ich glaube du willst uns hier etwas auf den Arm nehmen.
Solltest du dich allerdings wirklich ernsthaft für Meeris interessieren dann schau mal hier:
www.diebrain.de |
-a) Nee, will Niemand auf den Arm nehmen... habe zwar beruflich mit Tiere zu tun, aber das ist eine andere Geschichte!
-b) Danke für den Link!
| Bianca hat Folgendes geschrieben: | | Kauf dir ein Plüschtier!!!! |
Daran hatte ich auch schon fast gedacht... zwar nicht direkt ein Plüschtier, aber ich habe ein Präparator gefunden, wo man ein ausgestopftes Meerschweinchen für 70€ bekommt... allerdings brauche ich da auch erst ein totes Meerschweinchen!
| Frego hat Folgendes geschrieben: | | soviel ahnung müsste jeder gesunde menschenverstand haben das man weiss das man ein teir nicht in einem kantong hählt |
Was spricht denn gegen mein Kantong?!?
| motte hat Folgendes geschrieben: | Sag mir ein Tier was verdient hat im Karton zu leben.....
Hast du Bock dadrauf in einer Besenkammer zu leben ....???
|
-a) Im Käfig eingesperrt ist auch wesentlich besser... mal ganz davon abgesehen dass der Boden meistens aus Polyacryl oder Makrolon besteht
-b) Immer noch besser als Knast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Bevor sich hier noch mehr Leute aufregen was eh das einzige zu sein scheint was er/sie mit diesem Beitrag bezwecken möchte wird der Threat hiermit von mir geschlossen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|