| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe mich aus Zeitmangel ganz langer hier nicht mehr gemeldet. Jetzt, habe ich beschlossen mir endlich mal wieder die Zeit zu nehmen, weil ich das Forenleben ein bissl vermisse.
Mit manchen habe ich ja noch über Facebook Kontakt...
... Leute, ich lebe noch .
Butch geht's gut und Luna erfreut sich bester Gesundheit....
lg
Bianca _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Zum Glück seh' ich Dich ja ab und an auf FB!
Schön, daß es Euch allen gut geht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Danke dir... werd mir Mühe geben jetzt wieder öfter hier zu sein  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Bianca,
schön dass du wieder öfters hier reinschauen willst
Ich muss ja gestehen hab ja selbst das Forum in letzer Zeit etwas "vernachlässigt" Bei uns ist es grade etwas stressig und ich bin teilweise nicht mal jeden Tag am PC  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ihr habt ja auch zwei Kinder, die gehen vor. Bei mir geht auch vieles vor. Aber wenn ich mal Luft habe, schaue ich gerne mal wieder vorbei .
Wie gehts euch allen so?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hier ist so weit alles bestens ... mein Lieber Zwerghamster ist verstorben und sonst ist aber alles in bester ordnung ... ich dürfte mal wieder bilder von der Rasselbande machen...
Schatzi ist einfach lieb und ansonsten alles in ordnung nur dank täglich 2-4 Stunden fahrzeit komm ich kaum noch zu etwas anderem.
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hört sich doch gut an. Mein Schatz ist auch der beste . Achja ihr lieben... Manche wissen das ja noch garnicht. Ich habe seit fast 5 Monaten den liebsten Mann NRW´s an meiner Seite . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|