| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Wofür stehen nun die vier Buchstaben?
Thema Passt schon hat mit meinen Meeris zu tun.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also bei scan denk ich normal an was einscannen
Aber da es um Meeris geht würde ich sagen die Anfangsbuchstaben deiner Meeris.
Snoopy, Cupido glaub hießen die 2 von mir die du zuerst hattest. Bei den andern beiden weis ich die Namen nicht aber schätzungsweise was mit A und was mit N  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Schon richtig
S = Snoopy
C = Cupido das sind die beiden von dir
und die anderen beiden
N ist auch von dir. Seinen Namen hab ich heute festgelegt. und A... müsste Tierfreund wissen haben wir letzten darüber geredet _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Tierfreund nicht da?
naja hier mal ein bild meiner Hübschen...
Noyn und Angelo meine wunderhübschen Flauschmeerschweinchen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach, die Schwarz-Weiße Fellkugel finde ich ja einfach nur Traumhaft! Den würde ich Dir sofort klauen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
zu langsam
war lange genug bei Verena und keiner wollte ihn da er etwas älter ist.
Auf alle fälle sind die vier ein gutes Team wenn es ums Futter betteln geht  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na ja, das stimmt so nicht ganz! Bzw. ich hätte den süßen Kerl sofort genommen, aber irgendwo muss man leider auch vernünftig sein und wissen wann Schluß ist. Und zu dem Zeitpunkt war einfach Schluß bei mir. Und nun ist auch Sense! Erst mal zumindest! Weil ich kanns mir nicht leisten hier plötzlich 20 Jungs oder so rumrennen zu haben! Leider!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wann gehts eigentlich hier mal mit neuen Fotos weiter? Sind doch 4 Schweinchen und nicht nur 2. Warte doch schon so lange auf süße Fotos.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na was heißt da dass er älter ist
Der ist auch grade mal ein knappes Jahr alt
Letzen Sommer irgendwann geboren
Aber wie ich sehe hast keine Friseurschweinchen und seine Mähne ist wieder etwas schöner  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Der ist doch glaube älter als mein Samson oder? Soweit ich weiß war der doch damals dabei wo ich das erste Mal bei Dir war, oder? Den wollte Dir doch Mimia glaube damals schon klauen. Auf jeden Fall ist mein Samson am 1.3.08 geboren, ist jetzt also auch schon knapp über 1 Jahr alt. Wahnsinn wie die Zeit immer vergeht. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
wann warst du denn des erste mal da?
Ich kann mir doch nix mehr merken, scheiß SS-Demenz
Naja das Schweinderl kam definitiv letzes Jahr zu mir irgenwann Sommer muss es gewesen sein und da war er etwa 3 Monate alt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du, keine Ahnung! Da muss ich mal meine Fotos raussuchen. Habe doch damals etliche gemacht. Da steht dann irgendwo das Datum drauf.
Aber ist ja nicht so wichtig. Das er noch jung ist wissen wir ja, denn er ist ja erst vom letzten Jahr. Na ja, was bei Mimia "älter" ist ...!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Ich denk doch in Mäuse alter und da sind die mit einem Halben Jahr schon älter. Mit einem Jahr schon alt und ab eineinhalb uralt
hab schon festgestellt das ich keine Neuen Bilder von Snoopy und Cupido habe Heist demnächst muss ich da mal Bilder machen. Momentan stehen noch die Vermittlungsrennmäuse auf der Bilderliste  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ja ja, Mimia hast also zu viel mit Mäusen und Hamstern zu tun, wenn Du in deren Alter denkst.
Ich muss von meinen Schweinchen auch wieder neue Fotos machen. Aber ich will mir auch irgendwann mal eine Spiegelreflexkamera kaufen, da kann ich dann wohl endlich schöne Fotos machen.
Aber die 2 musst schon noch knipsen und auch zeigen. Ist ja klar.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Aber hast du nicht eh ne gute Kamera Michaela?
Zumindest waren deine Bilder immer gut.
Mein Vater schaut sich nun übrigens mal meine Kamera an. Vielleicht kann er ja was machen damit sie wieder Störungsfrei funktioniert. Denn das ist wirklich nervig wenn man grad ein Foto machen will und es dann ned geht oder man erst 10 Minuten rummachen muss bis es dann halt geht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|