| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
das Tierheim boombt momentan über mit Hamster und Mäusen. Nun möchte ich ein paar rausholen und weitervermitteln. Das TH ist momentan sehr mit dem Umbau des Hundehauses beschäftigt und hält die Tiere zusammen, die Geschlechter sind nicht getrennt.
So, nun meine Frage (ich weiss, dass hier sehr viele selbst vermitteln und aufnehmen..) aber hat jemand Käfig über und möchte sie mir leihen / verkaufen? Wenn sie verschickt werden können, übernehm ich auch den Versand.
Es wäre mir ein wichtiges Anliegen, aber ich kann nicht selbst so viele Käfige anschaffen, da ich eine unbezahlte schulische Ausbildung mache.. TA-Versorgung ist aber gewährleistet, auch für die Geschlechtertrennung und eventuelle Schwangerschaften.
Wer etwas übrig hat, bitte PN oder hier antworten! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ohje,
magst du wenn du dort bist mal ne ungefähre/genaue aufstellung machen was alles momentan ein zuhause sucht?
für Notunterkünfte hätte ich hier noch 54cm Dunas... zwar viel zu klein zum Unterbringen aber zum ersten Trennen/Geschlechtersortieren im Notfall mal ok... interesse daran? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Laut Homepage sind es 6 Hamster (Zwerg und Teddyhamster), alle nicht nach Geschlechter getrennt.
Und 2 Wüstenrenner (m + w) in einem Käfig.
Ich werd aber morgen mal dort anrufen und genau nachfragen.
Da ich sie nicht behalten will, sondern eigentlich nur dort rausholen, würde ich alles an Käfige nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Schau mal wegen den Rennmäusen... wenn die die Mäuse eh in Pflegestellen abgeben würd ich das Päärchen hier aufnehmen trennen Vergesselschaften/Schwangerschaftsquarantäne abwarten und dann halt vermitteln  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Oh super, ich werd auf jeden Fall morgen mal anrufen und nachfragen. Eventuell fahr ich auch Dienstag (morgen ist kein Besuchstag) kurz vorbei und liste genau auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
;)
Kamera nicht vergessen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Natürlich^^
Einen Minikäfig hab ich noch Zuhause, und ein Glasterrarium 40 x 30 x 30.
Für die anderen suche ich noch was  |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
So, ich hab gestern ne Mail hingeschrieben, da die Bürozeiten nur zwischen 10 und 12 sind und da hab ich unterricht. Ich soll mich nächsten Montag telefonisch im Katzenhaus melden.
Hm, mir dauert das aber ein bisschen zu lange, ich denke ich fahr Mittwoch mal rein, wenn ich Zeit finde.
Aber alle Hamster und Mäuse sind noch da.
Steht dann das Angebot mit den Dunas noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
2 Käfige fehlen mir jetzt noch, dann könnte ich die Hamster unterbringen. Und für die Mäuse fehlt mir dann auch noch was.
Für den Rest wäre gesorgt. Ich hab wegen eines Termins für Mittwoch angefragt, dann werd ich Bilder machen, wenn der mir zugesagt wird.
Vor nächsten Montag wird aber leider nichts passieren, da ab da erst die Leiterin des Katzenhauses (in dem auch die Nagetiere untergebracht sind) wieder da ist
und die das entscheidet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|