Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo nochmal,
wollte noch sagen:
Wer möchte und weiter weg von München wohnt und/oder nicht soviel zusammen bekommt, könnte auch Päckchen zu mir nach Hause schicken. Es wird gewiß weiter transportiert.
Die Zustände in Rumänien (und auch anderswo) sind scheußlich und im Winter ganz besonders. Kurzhaarige Hunde haben oft nicht mal bißchen Wärme, Heizung gibt es meist nicht, manche müssen dort kläglich erfrieren.
Fleece-Decken, überhaupt Decken aller Art, auch kleine! Teppiche sind gut, die werden gebraucht im Winter. Handtücher auch.
Und für die ca. 70 Mitarbeiter : auch Mützen, Schals, Ski-Anzüge, Angorawäsche/Ski-Unterwäsche etc. (alles bitte gewaschen und nicht kaputt, danke).
Und natürlich Futter, Futter, Futter; ideal zu transportieren ist Trockenfutter (Wasser hinzugefügt werden kann später vor Ort erfolgen, spart Platz. Aber egal, nehme natürlich auch andere Futtermittel.
Und wer hat: Übrige Medikamente, Flohpulver etc. Siehe auch meine aufgestellte Liste unter Sachspendensammlung Raum München.
Toll wäre, wenn du deine/n Tierarzt/in fragen könntest, ob er erst kürzlich / oder bald ablaufende Arzneimittel, auch Pflaster/Verbandszeug usw. dir abgeben könnte.
LG Kim
PS: Freue mich sehr für die Tiere, wenn einiges Wichtige zusammen kommt und sich nette Menschen hier engagieren  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|