| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe mich heute leider vergriffen beim Sägespäne kaufen und das mit dem Citrusduft erwischt. Es riecht auch für mich stark und ich weiß nicht wie das dann für die Tiere ist! Normalerweise kaufe ich das nämlich nicht! Aber schädlich wirds wohl hoffentlich nicht sein, oder?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ist das das von Chipsi?
Ich hatte das vor Jahren auch einmal und das ist voll das Mistzeug.
Die Schweinis haben davon ständig geniest. Misch es halt nach und nach mit normalem unter bis es weg ist. oder legs irgendwo ne Zeitlang hin zum auslüften... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Da steht nur drauf Dehner Heimtier-Streu fresh mit Citrusduft. Das ist ja vor allem auch noch teurer als die normalen Späne! Hat mich schon geärgert als ich das gesehen habe! Ist halt jetzt doof, weil ich wollte das Gehege am WE jetzt säubern. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja wie lange reicht dir denn so eine Packung?
War ja keine Großpackung oder?
Wenn du es einmal reintust glaub ich macht es nichts. Und wenn du seihst dass sie wirklich Probleme haben und neisen etc. würd ich mir nächste Woche ein neues holen ohne Duft. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also in den 1 Käfig habe ich jetzt nur die Streu drin. Morgen wollte ich dann den 2. Käfig machen und das Gehege. Verbrauche ca. 2,5 Verpackungen / pro Verpackung 60 Liter und könnte im Gehege ein wenig mischen. Normal reicht das säubern 1 Mal die Woche bzw. so alle 5-8 Tage - je nachdem ob sie eben viel Gras bekommen usw.
Also das heißt nächsten Samstag oder Sonntag wäre dann eh wieder Säuberung angesagt. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo bitte keine Einstreu mit Duft verwenden, es gibt Reizungen der Atemwege und der Haut, lieber in die Mülltonne damit, würde das nicht nehmen. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|