| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Hallo Leute.. Ich bin Hamtaro...
Seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich jetzt bei meinem Frauchen und ich habe mich gut eingelebt, bekomme leckeres Futter, habe ein tolles Laufrad, mit dem ich in der Nacht gern mal meinen Besitzern auf die Nüsse gehe und freue mich immer wenn mein Frauchen früh in meinen Käfig schaut und mir ein Leckerchen zusteckt.
Grüße an alle
Hamtaro und Besitzer _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh der ist aber süß
Wie alt ist er denn?
Was hast du denn für ein Laufrad? Quietscht es? Manche kann man auch ganz gut mit Olivenöl ölen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
also.. jetzt quietscht es nicht mehr.. dafür knirscht es weil die kleine ratte den Sand immer reinmacht.. xD wie alt er genau ist kann cihh nicht sagen, ich hab ihn halt aus der Zoohandlun, aber älter als en halbes Jahr wird er kaum sein...
Ist im übrigen ein Dschungarischer Zwerghamster... _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
|