| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jaaa zuckersüß ge
tja Name hehe immer noch namenlos sein tut
aber wen vorschläge hast  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Sponky
Welches Geschlecht ist es denn, dann ist einfacher wegen Namen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Die Süße hat einen Namen den hat meine Tochter ausgesucht
BONITA
Aber du kannst dir auch gerne einen neuen aussuchen
LG  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu,
ja blos heist so ein hasi scho und 2x gleicher name... un hasi wa eher da hehe hm aber mann könnte ja Bonni raus machen oder hm mal schauen Glaub sie interessiert es eh wenig hehe hören tut se ja so udn so nich drauf  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu die klene ist leider nicht mehr sie is im kreis gerannt/getorkelt waren 2x TA hat nix gebracht und dan lag sie leider tot drinnen...
gerade wa der schöne käfig vertig und dan geht er... da wa ich echt traurig der 3 hamste rin so kurzer zeit... und hab mir gedacht ne will keine mehr.... naja.... wa zu schade der schöne stall da würde sich ein nothamsterchen sicher freuen undsomit zog dan der Timmi von Mimia da ein
Ich werde mal bilder von käfig udn timmi raus suchen und sie hochladen. Und ich Hoffe der wird uralt, er wa was dün als er kam is nun aber recht propper und fühlt sich pudelwol rennt den großen käfig auf und ab schon von ersten tag an als ob er schon ewhig da wohnen würde. er is kurz vor weihnachten hier eingezogen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
einerseits echt traurig aber anderseits schön das du doch wieder einen genommen hast  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Dann kannst doch mal hier Bilder vom Kleinen Timm zeigen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jou musste nur verkleinern
aber du mimia kennst sie glaub ich eh schon alle gibt noch ekien enuen aber da ich den käfig wiede rumgestalten habe muss ich mal nacher wen er wach ist wieder welche machen
ähhhm will grad laden aber das zum bilderhochladen is weg???????? da is nrunoch dieses attachma aber da sehen die bilder ja beschissen aus... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
einfach nur zum knuddeln  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Süüsss, der ist ja wirklich knuffig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
der ist ja süß
Echt schöne Bilder
Und der hat ja ein Traumzuhause mit den 2 verbundenen Käfigen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Saskia,
der ist ja putzig und er hatte wirklich Glück. Ein traumhaft schönes Zuhause hat er. Super Idee diese Verbindung
Hey, das kleine Wuschelding auf dem letzten Bild findet den Mitbewohner wohl sehr interessant  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hehe ohhhja Robby sitzt da stunden vor und beobachtet ihn wen der kerl ma wach ist das is für ihn Hunde TV hehe
ja der fühlt sich da auch vom ersten tag an wol wie er da rum fetzt hoch runter und so da is es echt schande wen man weis wie viiieeellle sie in so kleinen zooladenkäfigen halten... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|