| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
mann kan es auch ma anders hoch gehen hihi
wer is den da auf meinem tunnel...
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die Hamster haben echt nen Vollschuss  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe wiso die Hamster is doch nur einer drinnen na normal hoch gehen kan ja jeder  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das ist witzig
Wie hast du eigentlich das Gitter an der Rampe befestigt?
Ich hab mir sowas ähnliches auch schon oft überlegt (für die Hasen vom Gegehe in den Freilauf) aber bisher noch nicht umgesezt. Wenn ich es schaffe dieses Jahr, was ich hoffe, bekommen sie noch einen sicheren festen Auslauf dazu wo sie immer raus und reinkönnen und nicht nur einen wo sie nur unter Aufsicht laufen können.
Die Vermieter haben unser Gehege eh noch nie gesehen also fällt auch nicht auf wenn ich das noch vergrößer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Wie hast du eigentlich das Gitter an der Rampe befestigt? |
Würde mich auch interessieren, sieht man gar nichts auf den Bildern.
Ich befestige Gitter immer mit Tacker oder Schrauben mit Beilagscheiben. _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also irgendwo hab ich einen Nagel gesehen - aber der alleine wirds wohl nicht halten
Hehe mach ich genauso Tacker oder an stellen wo der Tacker nicht rankommt wird gescheibt und dann geschraubt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Und ich hatte schon befürchtet, nur ich hätte so beknackte Hamster *hehe*
Also, das ist nun wirklich die tollste Hamsterbehausung, die ich je gesehen habe, irre!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hihihi
gezaubert
Also is ja so stabiler harter draht den hab ich so geformt dan hielt der scho fast von alleine, dan abundzu ein nagel und dan noch mit laim geklebt und heiskleber da wo hamster nich hin kommt sowie unter der latte entlang noch draht also 4 fachgemoppelt
aber Verena kan dir gerne ma meine hasen rampe knipsen das siehst wie die gemacht wurde die hat der Julian gebaut aber einfach ne Hühnerleiter bauen und drath drüber spannen wen du das net hin bekommst wer dan
hehe wiso Stephanie klettert deiner auch gerne an der decke rum? ja my so normal rampe hoch gehen kann ja jeder oder
oh und tackern neee wir haben einen unelektrischen da is hinten so ne schnalle ja da hab ich mir scho so oft von finger haut ein gequetscht das tut soooo weh und bei dem scheiß elektrischen tacker mit dem kom ich erst garnet kla ständig verhacken sich da die doofen tackernadeln oder gehen net richtig reind an mus sich sie wieder raus fuseln tackern HASS ICH ich schraube lieber mit akku schrauber aber da wa das holz zu dünn für das wäre dan gerissen daher gings nich und nageln tu ich noch lieber als schrauben wen ich nich daneben auf mein finger hau hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: |
hehe wiso Stephanie klettert deiner auch gerne an der decke rum? ja my so normal rampe hoch gehen kann ja jeder oder
|
Also, bei dem neuen weiß ich es noch nicht...aber meine Dsungaren sind für ihr Leben gern geklettert. Waren nicht besonders gut darin, aber das hat sie nie abgehalten. Malyshka war besonders bekloppt: im Laufrad ist sie so schnell gerast, das sie rausgeflogen ist - und dann gleich wieder rein und von vorne. Und dann am liebsten kopfüber an der Käfigdecke langhangeln, runterfallen und gleich wieder rauf. Ich könnte schwören, ich hätte sie immer "YIPEEEH" quieken hören.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ohja das macht Sumi auch, Rauf, runter, rauf runter.
Vor allem wie das aussieht. Wenn die sich da so entlanghangelt wie so ein Faultier das Kopfüber von Ast zu Ast schwingt
Und dann fällt sie ständig runter irgendwo drauf mit dem Rücken voran oder auch mal mit dem Kopf, aber meint ihr das stört sie? Ich denk mir jedes mal *aua* Aber sie dreht sich um, rennt wieder hoch und macht das gleiche nochmal. Die Viecher haben schon nen Knall echt
Wobei sie jezt nimmer so gut klettern kann. Hatten vorher auch so normalen Volierendraht da kam sie aber immer raus. Und haben wir ein Seitenteil einer Vogelvoliere draufgelegt das 10 kg oder so wiegt (da kam sie aber auch schon öfters mal raus )
Mal sehen wenns jezt dann mal Frühling wird und wärmer ist und kein Matsch mehr dann mach ich mich mal an das Freigehege. Obwohl ich noch üüüüberhaupt keine Ahnung habe wie das werden solll dass es stabil und auch sicher ist, hier auf unsrem Hanggrundstück... naja mal sehen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Putziger kleiner Kerl und tolle Bilder  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja also da is einziger drath wo er sich oben lang rangeln kan und is ja net so hoch also wen er plumpst net weit sonst kan erst nirgends wo
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ohje ich weis wo euere Weihnachtskrippe geblieben ist  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Ich hab da mal ne Frage zu den EB aus Holz, fressen den die Hamster an oder lassen die den ganz  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|