www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
also der aus Holz den hab ich nich gebaut den hab ich damals mit nem Goldhamster bekommen und der Goldi hat sich in einer nacht durchgeferessen.... aber der zwerg lässt ihn ganz in frieden der nagt garnix an _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Danke, ich hab mir nämlich auch so einen gekauft, der steht zwar noch orginalverpackt im Schlafzimmer, aber was man hat, hat man und ich bin nich gerade de Baumeister.
Da Leni und Apollo meine letzten Schweinchen sein werden, hab ich halt schonmal nach ner Alternative ausschau gehalten, Hamster find ich ja auch total interessant und der Austieg irgendwann mal ist halt einfacher.
Ich finde halt Holz viel schöner und wärmer hab aber nun auch schon öfters gelesen, das die Goldis sich da durchknabbern
Mal schauen, vielleicht verkleide ich den Stall innen mit Bastlerglas, ich würde ihn ja gerne nutzen wenns dann mal so weit is. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|