| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Der kleine Süße ist jetzt vor ein paar Tagen bei Saskia eingezogen. Und darf auch bleiben...
demnächst kommen neue Bilder und evtl schaft es Saskia auch selber die Bilder hier einzustellen  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karrakass
Neuling
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Heuchelheim
|
|
das ist ein traumhamsterchen!!
hat des süßken schon einen namen?
*schmacht* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 693 Wohnort: Augsburg
|
|
Schmelz, ganz leise komm ich in der Nacht und klau den Saskia
der ist sowas von süss  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Spock
In Erinnerung Nilix +13.05.09 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh man ist der süß. Wo kommt der denn her? Ist doch einTeddy, oder? Den würde ich auch klauen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhh da mus ich ein schloß vor machen NIX DA MEINER neeee hat noch keinen Namen wäre über Vorschläge sehr froh  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ne so groß ist er nicht
ein kleiner waschechter Campbell der auf nur 3 Beinchen durchs Leben läuft. aber total süß ist _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Echt, der hat aber viel Fell oder täuscht das so? Aber der ist so süß. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
kommt durch das Schwart Mottlet also das fein Gemusterte Schwarz-weis. ich hab ja noch einen nicht so fein gemusterten schwarz weisen gehabt
sind auf alle fälle total Putzig  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jaaaa putzig putzig putzig ahja wie gehts den seinem gefleckten kollegen???? Wurd er eingeschläfert? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Karrakass
Neuling
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.04.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Heuchelheim
|
|
ich würd ihn mentis nennen:)
aber das ist ja geschmackssache...aus jeden fall heißt mein nächster hamstermann so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 995 Wohnort: Bayern
|
|
ohhhhhhhh saskia,,,
der is süß gelle......mir tat der damals soooooooo leid mit seinen beinchen, dem musste ich helfen.
hat sich ja nun gelohnt, bin froh dass er ein soo dolles zuhause gefunden hat.
vielleicht kann karin auch mal bilder von der kleinen maus einstellen?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jaaaaaaaaaaaaaa annie der is süüüüß Hm Mentis find ich passt net so zu ihm er brauch was frecheres hehe  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Gefleckter kollege?
du meinst die Albinoversion? die kleine ist noch in behandlung. sieht aber zum glück schon wieder besser aus. _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Mei ist der süüüüß.
So einen hab ich ja noch nie gesehen - echt coole Farbe
Und wie heißt er? Männchen oder Weibchen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|