| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Nachdem Zwerghamster Timmi leider letztens verstorben ist
durften oben in seinem Gehege 3 Renneriche einziehen
und nun ist es so weit...
Mimia Präsentiert:
Clown:
Carino:
und Sternchen:
und nun dann Manege frei für Saskia  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
oh süß. grad mit dem selbstgebautem dübel kram da. hats net mal ein bild wo man den stall insgesamt sieht?
hmm mimia deine bilder sin aber irgend wie falsch. weil bei saskia ham ein mind. eine rote augen. also in echt. net durch biltz. aber bei dir ham alle schwarze. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
fast... liegt daran das die Bilder mit bzw in einem Lichtzelt und mit 2 zusätzlichen blitzen gemacht worden sind da reflektieren die Augen nicht so sehr.
aber es stimt das Clown als Platinscheke Dunkelrote augen hat und Stermchen als Goldfuchsscheke Tote Augen hat. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tote Augen Hoffe du meinst rote
Sind echt süß die 3.
Aber die schööööne Einrichtung...... die wird bei Rennern wohl bald Kleinholz sein
Renner sind total süß. Aber das ist das was mich immer bissl gestört hat, dass die alles zerschreddern in kürzerster Zeit  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe ja my, aber der hamster hats fast garnet genutzt der faule sack....
hihi tote augen, ich glaub sie meinte au rote weil die sehen ganz lebendig aus hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|