| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Bei uns schneit es seit gestern Mittag ununterbrochen und ein Ende is nich in Sicht.
Somit ist auch der Weihnachtsbesuch bei den Enkeln dem Schneegestöber zum Opfer gefallen, wäre bei diesen Wetterverhältnissen purer Leichtsinn, 500 km fahren zu wollen, eine Unwetterwarnung gibts auch für die ganze Fahrstrecke. Schade, aber nich zu ändern. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och Elvira, das tut mir leid. Lass dich mal
Vielleicht hört es ja bald auf und ihr könnt sie bald besuchen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Mal schauen, nachdem ich jetzt die Nachrichten gesehen habe, bin ich froh, das wir hier geblieben sind.
Es schneit übrigens noch immer  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich bin auch nicht nach Hause gefahren... Und meine Mutter hat mir sogar noch dazu geraten das ich nicht komm.
Elvira ich kann dich nur zu gut verstehen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Das Wetter war schon am 24.12. Mist. Ich war zu meiner Schwester gefahren, die im Münchner Süden wohnt, über die Autobahn. Zu dem Eisenregen war noch ziemlich heftiger Nebel und das mir, die eh schlecht sieht. Bin gerade mal schlappe 70 - 80 km/h so halb blind gefahren. An einem anderen Tag wäre ich nicht gefahren. ausserdem habe ich nur einen Stellplatz, keine Garage und alleine das Schnee schippen vorher und Fensterscheiben abkratzen, macht mich schon immer fertig.  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Wenigstens sind so alle heile geblieben  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Ja, das ist natürlich das Wichtigste - aber schade ist es natürlich schon ein wenig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Das is wohl wahr. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Elvira,
ohhh, das habe ich gerade gelesen... das ist echt schade.
Da kann man ja nur hoffen, dass ihr den Besuch bald nachholen könnt!
Für meine Schwägerin war das Weihnachten wohl auch icht soooo toll, weil mein Bruder bei den Stadtwerken arbeitet und Schneedienst hatte.
Bei dem Wetter kann man einfach nur runterschlalten und vorsichtig fahren.
Wenn dann jemand drängeln will und sich aufregt, ist mir das dann auch Banane. Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass auf einigen Autobahnen nur noch rechts gestreut wird, weil das Salz knapp wird und wer da nicht langsamer macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, das haben sie auch gebracht, aber die A 9 wird noch immer wegen ihrer steilen abschitte voll beräumt, trotzdem weiß keiner wie lange wir gebaucht hätten oder ob wir nicht vielleicht umgekehrt wären.
Mariechen hat ja im Januar Geburtstag, vielleicht is da besseres Wetter  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na super, dann habt ihr ja gleich den nächsten Besuchs-Anlass
Ich drück die Daumen dass es im Januar klappt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Abwarten  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|