| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich hab vor kurzem meine Mäuse in ein Terrarium umgesiedelt, weil ich von der Käfighaltung weg wollte.
Und dummerweise sind die Schienen aus Plastik und das nagen sie fein säuberlich an.
Wirklich viel fehlt nichtmehr, dann fallen die Scheiben raus
Kann man was dagegen machen? Zum nagen haben sie eigentlich genug.
Oder wie bzw womit reparier ich das am besten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hast du Rennmäuse oder Farbmäuse?
Terrarien sind ja leider meist nicht gut genug belüftbar vor allem für Farbmäuse die ja doch sehr viel Urin absetzten und es sich schnel ein Ammoniakstau bilden kann.
wegen der Plasikschiene.
Im Fachhandel kann man die leisten nachkaufen dort sind sie aber eher teuer.
Billiger sind im Baumarkt die Aluminiumprofilleisten die man dann in der passenden länge zuschneidet und einklebt.
Kann auch nicht mehr weiter genagt werden
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich hab Wüstenrennmäuse.
Und hab mittlerweile U-Profile reingemacht, haben die im Baumarkt vorgeschlagen, geht zwar jetzt bisschen schwerer
zum schieben, aber sie nagen nichtmehr dran. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich hab hier auch ein Terrarium in dem eine Zeit lang Rennmäuse gewohnt haben und jetzt von einem Zwerghamster bewohnt wird.
Schienen sehen schon sehr kaputt aus vor allem die hintere wo keine scheibe da ist.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|