| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Irgendwie kommt meine Pebbels (jetzt etwas über 1 Jahr) immer später raus seit ca. 3 Wochen. Vorher war es meist so gegen 20:30 Uhr und jetzt bin ich froh wenn ich sie noch vor 22:00 Uhr sehe. Ich lasse sie nach wie vor regelmäßig raus und danach gibt’s Futter und sie läuft auch in der Nacht im Laufrad usw., aber sie kommt halt später raus als sonst und scheint fest zu schlafen. Denn sonst, wenn sie mal „gestört“ wurde kam sie sofort aus ihrem Haus, aber jetzt scheint sie nichts mehr zu stören! Finde das schade, denn ich liebe meine Pebbels ja und will sie schon gerne länger sehen.
In der Wohnung selber ist es ja nun nicht so kalt. Ich habe zwar nur selten die Heizung an, aber da ich genau in der Mitte wohne und über und unter mir bzw. auch links und rechts von mir geheizt wird sind meine Heizungsrohre immer schön warm! Dadurch wird meine Wohnung ja auch gut mitbeheizt! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
kann schon sein dass es an der Jahreszeit liegt.
Auch wenns innen immer gleichmäßig ist von der Termperatur spüren die Tiere ja auch dass weniger Licht ist und die Tage kürzer sind.
Und sie ist ja jezt auch nimmer die Jüngste.
Denke mal dass es normal ist.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja ja, das kommt wenn man nur noch alte oder halbalte Tiere daheim hat! Oder dann eben das andere Extrem die Jungtiere! Dann sind mir die älteren Tiere aber doch lieber.
Mich wunderts halt nur! Denn wenn sie dann draußen ist, dann will sie auch raus usw. Aber gut. Werde ich mitleben müssen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|