| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fantasia1993
Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Ulm
|
|
Hallo alle zusammne!
ich hätt da mal eine kleine Frage:
und zwar versorge ich zur zeit die hasen meiner freundin (Urlaub) und ein hase hat plötzlich ein schlappohr!
Hat der irgentwie ne krankheit?!?! oder warum hat der jetzt plötzlich ein schlappohr?!!??
schon mal danke für eure antworten
Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
sind die den noch jung? Vieleicht kan der klene sich noch nich entscheiden ob er ein widder wird oder nich Is vieleicht ein mix das papa widder war und mama nich oder umgekehrt  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also so lange es ihr gut geht würde ich mir mal noch keine allzu großen Sorgen machen. Unsere machen sowas schon auch mal beizeiten dass sie ein Ohr hängen lassen - grade wenns mal wärmer ist und sie entpspannt vor sich hindösen. Allerdings würde ichs trotzdem mal gut beobachten und deiner Freundin dann auch sagen dasss sie ein Auge drauf haben soll und wenns gar nimmer weggeht evlt. schonmal nen TA um Rat fragen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantasia1993
Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Ulm
|
|
huhu
Aslo der ta hat gesagt dass es nix schlimmes ist, sondern nur der knorpel nachgegeben hat.
nur das lustige ist dass er am tag danach wieder beide ohren stehend hatte und dann hatte er wieder beide ohren hängend:-D, jeztt stehen wieder beide
er kann sich ienfach nicht entscheiden.
mfg Lena |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann ist es ja gut dass es nix schlimmes ist!
Mein erstes Hasi hatte das auch immer dass es ab und zu ein oder beide Ohren hängen lies - meist wars aber ein Stehohr  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich dachte das sieht man ziemlich schnell wenn es Widderkaninchen sind? Ich hatte mal 2 - echt wunderschöne da- 9 Wochen alt, Farbe Blau! Die 2 hatten schon Kippohren, bzw. die eine hatte teilweise eins oben und eins unten, aber das es Widder waren hat man schon gesehen. Die waren auch so anhänglich, ganz anders als die normalen Zwergkaninchen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|