| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dine
Tierliebhaber/-in
Alter: 34 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
|
Ich muss euch mal dieses Foto zeigen, ich find das voll genial. Ich habe die Kamera in den Käfig gehalten und um die Ecke fotografiert, habe also garnicht gesehen, was ich da im Bild habe.
Im Visier: Das Grashaus. Was ihr da seht, ist das Grashaus von innen und Erna, die auf der anderen Seite reinguckt. Dahinter der Popo von Heidi.
Nein, ich wusste nicht, was die Schweine gerade machen, weil die unter der Etage saßen.
Erna: "Was is'n das?!"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Hab mir das Bild ein bisserl anschauen müssen, bis ich letztendlich beide Schweinchen gesehen habe Erna hat aber einen netten Blick drauf  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Lach das sieht ja witzig aus - fast als wäre es ne Fotomontage.... so alt hättest den einen Kopf ausgeschnitten udn auf auf das andere Schwein draufgepappt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ah, jetzt habe ich den Popo gefunden. Ich dachte das ist ein Schweinchen, aber so kann man sich irren.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Das sieht echt genial aus, so ähnich hab ich auch schon bei Karin draussen fotos in der Korkröhre bilder gemacht... da haben damals mutter und Kinder auf einem Haufen gekuschelt...
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
, geht glatt asl Suchbild durch  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|