| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
also damals waren sie ja wol so ca 6 mon. und nun dürftens so 11-12 monate rum sein, denke sichtlich wachsen werdens nimmer sind nur kleine stallis.
na plätzchen mit haferflocken, kräuter und und und drinne. Ne schweine essen das au net hab ich probiert, des wurd ja net mal probiert. Aber die chins mögen es wenigstens sonst pfeffern die viel weg weil sie es net mögen aber da haben sie gern dran geknabbert  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Oh, oh, ich glaube, du musst deine Backkünste überprüfen, *grins.
Mach dir nix draus, ich kann auch net backen, trotz riiiieeesiegem Backbuch, das mir meine Mutter letztes Jahr schenkte
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe aber Saskia kann doch backen, ich schwör es ich hab schon getestet (aber die menschliche Variante )
Hast wohl Feinschmecker Hasis die zu sehr verwöhnt sind
Und wenns die Chins mögen ist doch auch gut
Dann war die Arbeit nicht umsonst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe naja die Plätzchen waren strickt nach Mamas rezepten gemacht Die Kaninchenkekse waren selbsterfunden... aber der Wuschel mags JUCHE der hat heute dran rum geknabbert
so sehen die für die mümmis aus
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
das sind ja ganz süße Bilder von den Hasis im Schnee!! Gibts noch mehr davon?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich musst grad lachen, weil das erste was mir hier geladen wurde das Bild war und ich mir dachte: Oh Gott was hat sie scho wieder für Hundekotze oder ähnliches fotografiert
Aber wenn man weiß was es ist, ist es nimmer eklig
Soll aber irgendein Tier sein oder ist die Form zufällig?
Hehe genau mehr Bilder bitte (also von den Schneehasen ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Suleika putzt sich gleich...
und Meggie auch, die Mädels eben, immer schön reinlich
Salim versucht an das Futter der Amseln ranzukommen
und Aragorn findet die letzten grünen Hälmchen
Suchbild, wer von meinen Süßen ist auf diesem Bild?
 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Auch tolle Bilder
Auf dem letzen Bild ist Salim oder? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Richtig, 100 Punkte, Sie haben eine Zementmischmaschine gewonnen!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
phö bist du fies Hundekotze also also...
hihi süß und finden den schnee auch klasse gel?
Ja die weiber Putzen sich oft die Pfötchen, wobei ein männchen bei mir da am schlimmsten ist evtl. is der ja schwul hihi der putzt sich alle paar min.
jou ich mach ma noch bildchen, blos hats ja meist geschneit da wollt ich nich weil ich bammel um kamara hatte oder es wa so düsteres wetter.
Aber ma schauen wie das wetter morgen ist, bevor das wieder taut müssen da unbedingt noch paar gemacht werden  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ich mag die Ninchen-Schneebilder!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
mal wieder neue schnee bilder.
Heute nacht warens -18,5 hier. gerade wolltens nicht raus hopseln obwol sonne scheint, die liegen noch alle faul unter der wärmelampe, die temperaturen sind soga für hasis kalt. Bis auf Snape dem machts nix.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Süß
Muss nächstes Jahr - ne ist ja schon dieses Jahr, also im Frühjahr dann auch endlich mal ein sicheres festes Gehege noch dranbauen dass sie auch immer rauskönnen wann sie wollen und man nicht dabeibleiben muss um aufzupassen. Muss ich dann nur vielleicht den Eingang erhöht machen wos erstmal hochhüpfchen mussen damit die Schweinis im Winter nicht rausgehen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
och wiso, dürfen den die schweinis nich raus? Die gehen ja wens dan kalte füßchen haben wieder in den stall rein. Meine sind da au kurz raus aber schnell wieder rein.
und man kan ihn schöne schnee hölen bauen hier beweis bild, leider nich so gut geworden.
aber meist gehen die von alleine schon nciht raus. Aber wen sie entscheiden können ob ja oder nein is das doch garkein problem.
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.12.2008 Beiträge: 337 Wohnort: reisende...
|
|
oh das Schwein im Schnee ist süß
Meine gehen nicht rein wenns kalt ist, die sitzen lieber unterm Stall -.- und da ich mir das ja net mit angucken kann, wird dadrunter nu auch gestreut und mit Stroh gepolstert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|