| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
die Einzugsfreude neuer Familienmitglieder nimmt kein Ende. Mein Vater, der lange dafür gekämpft hat, hat nun endlich seine Rente durch.
Jetzt haben sich, nach langem überlegen, meine Eltern entschlossen, einem eigenen Hund ein schönes Zuhause zu bieten.
Ich hatte natürlich sofort einen passenden zur Hand, nicht zuletzt weil ich mich auch in den kleinen Mann verliebt habe. Ich kenne Schoko seit Januar, weil die Pflegefamilie (Pflegestelle), immer bei uns im Hundetreff mitläuft. Ich kenne den Pfleger seit fast 2 Jahren und kenne dementsprechend auch seine Pfleglinge.
Schoko ist ein ca. 3,5 Jahre alter Spanischer Wasserhund -(mix) und ist seit Januar in Deutschland. Eigentlich halte ich garnichts davon Tiere aus dem Ausland nach Deutschland zu holen... aber Schoko ist nunmal schon hier und ein total toller Kerl.
Sonntag war er bei meinen Eltern zum ersten kennenlernen. Schoko tat so, als wäre er nie woanders gewesen. Gestern Abend hat die Vorkontrolle durch den Tierschutz stattgefunden.
Heute Abend zieht Schoko ein.
Fotos folgen natürlich
Zu sehen ist er:
www.hunde-brücke.de (Schokobon) _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Mein Vater freut sich schon sehr. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ich glaube, das würde meiner auch!  |
|
| Nach oben |