| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hab ich schon also
die hasen heißen elvis cleo lana linus mini und pünktchen
die schweine oh gott wart mal
lucy und gonzo, mäuschen speedy und hexe, lilly und tiffie, knöpfchen und rambo, luna sandy und spunky, nicki und baby marni, black und white, molly und sunny, genau und das namenlose schwein und nelly hab ich noch vergessen 
Zuletzt bearbeitet von mausi3009 am 21.04.2008, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
da fehlt eindeutig was mit A
wie Antonette oder Amelie
oder doch eher einen dritten S namen?
Selma? ne
Samantha also kurz Samy _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe samy und finni man das sind toll namen hehe gar nicht so einfach  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Hehe, ich fänd Konfetti auch ganz witzig. Schließlich hat sie ja auch wie so Pünktchen im Fell  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja das ist doch mal ein ausgefallener name ich muss mich noch entscheiden oder überlass das mal schatzi ist ja sein hasi  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
aber nicht abkürzen , sonst heisst sie noch fetti
sonst komm ich und hol sie wieder,,,, das wäre ja nicht in deinem sinne oder??  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
nein mein hasi nichts gibts und schatzi gibt sie schon 2mal nicht her du annie weist du ungefähr wie alt sie ist |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so der herr hat gesprochen er findet finni schön und so soll sie heißen naja jetzt fehlt nur noch das schwein da kann ich mich nicht entscheiden  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo manu,
der hase ist wohl kurz vor weihnachten geboren. also höchstens ein halbes jahr alt.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja denke ich auch dass sie so 5-6 Monate alt ist weil ganz ausgewachsen ist sie meiner Meinung nach noch nicht aber fast
Hab sie heute schon gesehen
Und schnell fressen kann sie - wahnsinn  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|