| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maja2010
Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 28.11.2011 Beiträge: 13 Wohnort: bei Magdeburg
|
|
Hallo ihr Lieben...
ich habe gerad ein Schweinzel zu Hause das kurz vor der Geburt steht.
Sie ist ein Glatthaar in schoko creme weiß und der "Mann" ist schoko magpe Satin und ein Us Teddy, selbstverständlich haben beide Papiere.
Ich freu mich ja so auf Ihren Wurf.
Da Sie ja schon einmal ein Baby bekommen hat, was Sie leider tot zur Welt brachte, weil er einfach zu groß war
Ich werde natürlich Bilder von den Kleinen einstellen..
Nun erstmal noch warten  _________________ Liebe Grüße Maja2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Na, dann viel Spaß beim warten, zukünftige "Omi"!
Vielleicht hast ja sogar Glück und bist direkt dabei, ich durfte das einmal bei einer Züchterin erleben, war wirklich toll, wie die kleinen gleich wuseln, und wird diesmal schon gut gehen! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja2010
Neuling
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 28.11.2011 Beiträge: 13 Wohnort: bei Magdeburg
|
|
Also bis jetzt ist noch nichts
Ich war auch schon bei 3 Geburten bei, ist immer wieder schön mit anzusehen und eine war davon im Tierpark
Wenn Sie am WE ihre Babys bekommt, kann ich es vielleicht wieder miterleben, beobachte Sie auf Schritt und Tritt aber alles aus der ferne....
Nagut und weiter warten _________________ Liebe Grüße Maja2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, daß alles o.k. sein wird!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja2010
Neuling
|
|
Baby ist da....01.12.2011
Sie hat einen dicken JUNGEN bekommen, er wog bei der Geburt 120g
Ist ein Glatthaar Tdt in schoko-creme(wenig) evt. satin fässt sich so an uns glänzt auch
Sie war ja so dick das ich mit 2-3 babys gerechnet hatte, aber es war nur einer, hab auch den ganzen Stall abgesucht, naja gott sei dank alles gut gegangen.  _________________ Liebe Grüße Maja2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Gratuliere!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh echt nur einer - ist ja ungewöhnlich.
Gibts auch ein Bild von dem Süßen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
120 Wow echt ein Brummer wiegt ja bei Geburt mehr als so ein ausgewachsener Teddyhamster
Jungs sind doch gerade im trend oder Verena
lg Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Ui, ein Meerie-Riesenbaby!
Herzlichen Glückwunsch, schön, daß alles o.k. ist!
Und...na ja...also...Bilder wären schon klasse...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja2010
Neuling
|
|
Hallo ihr Lieben,
mein PC war gerad in der reparatur und desswegen ist auch noch kein Bild vom Kleinen drin.
Aber bis zum Wochendende hab ich eins eingestellt.
Ihm geht es aber supi _________________ Liebe Grüße Maja2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja2010
Neuling
|
|
Sorry, das noch kein Bild drin ist, aber mein PC wollte immer noch nicht so richtig , aber morgen geht es los und dann könnt Ihr alle den Kleinen sehen. _________________ Liebe Grüße Maja2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maja2010
Neuling
|
|
Fynn nach der Geburt 01.12.2011
Fynn mit 4Wochen und seinem Papa Diego  _________________ Liebe Grüße Maja2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh das ist ja wirklich ein ganz süßer kleiner Mann  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|