| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Schöööön, genauso hab ich mir das vorgestellt.
Und meinen Süßen hab ich auch gleich gesehen der ist ja wirklich süß, zumal bei mir ja Kastraten seit Feivelchen - dem one and only - wohl immer silberagouti sein müssen Tja, so hat er mich geprägt
Ooooh, ich muss ja nur noch 1 Woche warten, hoffentlich hält er was du versprichst Verena und hoffentlich wird Feivele nett eifersüchtig - aber ich könnt se ja alle
 _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
@Souly:
Im Eigenbau hab ich schon Streu drinnen, nur der "Außenbereich" ist mit Decken versehen. Im Übrigen kommt neben dem ursprünglichen Eigenbau in der Ecke noch ein weiterer mind. 2-stöckiger Eigenbau als weiterer Spielplatz hin Für die Schweinis hab ich sogar eine extra Mülltonne - Gott sei Dank wohne ich ja im Haus meiner Eltern, von daher ist das Entsorgen weniger das Problem, es kostet halt extra Geld, aber anders gehts halt nicht
@Fio:
Ja, Dein Süßer ist echt zu goldig. Und wirklich brav. Mit meinen Männern hier versteht er sich blendend, es gibt gar nix. Anfangs leichtes Genatter, aber das wars dann schon  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hey,
ich finde die Tierzimmer immer besser. Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich sowas auch mal einrichten kann.
Hab aber eigentl ne ganz andere Frage: Ich "diskutiere" in einem anderen Froum gerade mal wieder über Nottiere und artgerecht Haltung. Darf ich bei Bedarf mal eins von deinen Fotos für da klauen, als Bsp für Innenhaltung?? Oder lieber nicht?
Lg, Eva _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Grundsätzlich kannst gerne ein Foto "klauen", hast mein Einverständnis ... wenn Du mir verrätst, in welchem Forum solch eine Diskussion geführt wird?! Bin neugierig ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|