| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Huhu ihr Lieben,
hier ein kleiner Eindruck von Schweihnachten bei meiner Schweinebande ...
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ohhhhhhhh süüüüüüüüüüüß ich seh auch die roxy von sasi man haben diei es da toll da weihnachtet es aber  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, die Roxy ... sie wird aber bei mir nun liebevoll Hühnchen genannt Sie ist schon eine süße Maus, die übrigens sehr viel mit Fanta (auch von Saskia) unterwegs ist  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe süß und wie gehts den wunden ist es besser geworden? sie sieht echt süß aus ja die fanta ist auch so ne hübsche  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, die Wunden sind deutlich besser, fast keine Krusten mehr, aber ihr Fell muss halt noch nachwachsen. Aber sie ist so eine süße freche, die mit am lautesten schreit Und ich find sie wunderhübsch ... und stimmt, Fanta ist auch ein Traumschweini  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe das freut mich das die wunden besser sind ja wie sie quieken kann hatten wir ja gehört ritschie 2 ist ja auch da hehe aber deine andern schweine sind auch soooo süüüüß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Richie2 hat aber noch eine Reise nach Nürnberg vor sich, aber wohl erst Anfang des kommenden Jahres ... wenn das bei Tanja aber nicht funktionieren sollte, dann darf der Süße bei mir einziehen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja mein süßer lieber Richie 2.
Hätten wir ned schon Richie gehabt dan....
Meine Tierärztin hat gesagt als ich sagte er wäre schon vermittelt und darf nach Nürnberg ziehen: Na dann werden die Leute aber viel Spaß mit ihm haben denn der ist voll wiztig
Finde ich toll dass ers bei dir auch derweil so schön hat und nicht bei mir im Käfig warten muss auf sein neues Zuhause.
Finde das immer so traurig wenn die Notschweindis in den Käfigen hocken müssen und unsere so ein schönes großes Gehege haben... da hab ich immer so ein schlechtes Gewissen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu mitchi,
mei deine sind ja alle sooo süß das buntschimmelchen ist der oberhammer bestimmt wieder verwandtschaft von opi oder meinem noah? *g*
wie machst du denn dein zimmer immer sauber? und wie oft? saugst du einfach alles weg und wirfst den "boden" in die waschmaschine?
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Also: 2x die Woche werden die Decken komplett gewechselt und der Boden gewischt; die "Pipidecken" (also vorwiegend unter den Tannenästen oder in den Ecken) werden ca. alle 2 Tage gewechselt. Dazwischen mache ich die Köttelchen immer mit so einem kleinen Besen mit Gumminoppen weg, das funktioniert wirklich super. Das Streu im Eigenbau wechsel ich ebenfalls 2x die Woche komplett. Die Decken können alle in der Maschine - sogar bis 90 Grad - gewaschen werden. Ich hab da jetzt schon so meine Routine drinnen; in 1 Stunde ist das Schweinchenzimmer komplett sauber  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe jaja das Buntschimmelchen ist auch von mir
Ist sicher mit deinem Opi verwandt - denke der war sowieso der Vater von fast allen - er war ja auch der älterste und alle anderen noch jung... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
huhu,
@mitchi AHA! interessiert mich nur, da ich auch immer nach varianten such um es schneller und besser sauberzumachen. ich hab zwar keinen noppenbesen aber so einen mit schaumstoff unten dran, damit kann man auch super die köddls zusammenkehren. sonst mach ichs genauso wie du am geilsten sind eh die signe teppiche von ikea für 2.50 kann man super die streu wegbeseln und bei 60° waschen und in den trockner *g* ich hab fast schon nen ganzen schrank voll nur teppiche, handtücher und fleecedeckchen für die süßen
@verena, ja ja mein opi war fleissig beim aber es war wohl seine einzige freude dort wo er vor dir hausen musste
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Oja, diese Signe-Teppiche sind supergenial! Habe auch Meerschweindecken und Handtücher en masse - aber praktisch ist das schon. Hab halt 2x die Woche eine Tromme Schweinewäsche  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
ja ich hab auch so zweimal die woche schweine und hasi-päppelwäsche
hab gestern mal ausprobiert, die etagen im EB nur mit teppichen und fleecedecken auszulegen. leider hab ich die aussenhölzer nicht hoch genug gemacht und die ganze einstreu fliegt ständig raus aber ich wollte halt, dass sie endlich mal was sehen....nicht wie im käfig früher ne 15cm wand :/
bis jetzt finden sies super, sind eh alles deckenkuschler *g*. in der mittleren etage hab ich noch stroh draufgelegt. mal schaun hab hier ein leichtes entsorgungsproblem mit der streu wir haben nur zwei restmülltonnen für 8 parteien und ich kauf bis jetzt gemeindemüllsäcke damits keinen ärger gibt.
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|