| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu... gerade wil papa mit Tebby gassi gehen da kam er zurück und sagte das da ein Kartong stehe aufm parkplatz.... ich bin schauen gegangen und fand das hier....
WISO können diese verdammten krrr.......... dan nicht Klingeln... wir waren da... die ganze zeit man jetzt stand das da wer weis wie viele stunden in der kälte.... ich wärme es gerade auf meinem schoß auf es zittert total, kartong ect, und ohren alles eißich kalt...
hat Milben und ist meinermeinung nach schwanger, wollte es aber nun nich zu sehr da rum belästigen mein da aber 2-3 knödelchen gefühlt zu haben....
Bis jetzt wurden tiere einfach ins gehege geschmissen in maisach also garten.... hier hat man nun ne schrift.... aber trotzdme ne anzeige bringt da wol nicht viel oder.... man man man _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Meine Güte, sind die Leute denn total besch....
Die arme Kleine, so ne süße Maus. Ich hoffe Sie übersteht den Streß gut - drück sie mal von mir und zeig ihr, dass es auch liebe Exemplare der Gattung Mensch gibt!  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja sie sitzt gerade in decke eingewickelt auf meinem schoß und erzählt leise etwas und macht äuglein fast zu sie taut wol langsam wieder auf.
Ja echt oist immer schlimm aussetzen aber bei de kalten wetter ein innen schwein und schwannger krrr _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
traurig
ach mensch, wieso haben die leute so wenig courage?
ja, sie wissen oft, wohin sie die tiere bringen können (wenigstens!) ... sie einfach vor die tür zu stellen find ich dennoch nicht ok !
ein ganz süßer schatz ist das, oh je, wäre sie vor meiner tür gestanden, hätte sie jetzt ein neues heim ...
ich seh grad, der schatz wurde auch mit futter versorgt, immerhin ... gut, wer weiß, was dahinter für ein schicksal steht ... da urteilt man vllt vorschnell ...
jetzt ist der schatz in guten händen  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
wir sind ja da... hätten nur klingeln müssen und meinet wegen ein märchen erzählen von ahben sie gefunde oder so.... aber um 17 uhr ging meine cosine die hätte was gesagt... also stehts da so evtl. schon 4-5 std.... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Mei, ist die goldig!
Sie sieht so klein aus...wie kann man nur sowas tun?!?
Anzeige - warum nicht?
Auf dem Paketklebeband sind sicher Fingerabdrücke...würd ich schon machen...
Meinst wirklich, dass das Milben sind?
Nicht vielleicht Pilz? Oder zusätzlich?
Da wüßte ich auch ein für Schwangere bestimmt gut verträgliches hom. Mittel...
Zei bis drei Knödelchen könnt ich hier noch unterbringen...hach... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ich denke das sind reudemilben, nach pilz sied es nicht so aus.... auch die anzeichen von putzen an den pfoten dan ist auch nicht... ich find das sied genau wie reude aus...
ich denk ist so 3 monate alt... aller aller höchgstesn 4... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
soooo... nachdem sie mich nun angepiselt hat..... genau an der "ichtigen" stelle sitzt sie nun im stall... my sie ist trotzdme so neugirig garnicht scheu sondern läuft aufgeregt plaudernd rum.... eher so als ob sie wen sucht ;-( _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje die arme Maus.... wie kann man sowas machen
Ich würd mich sowas gar ned trauen ich hätte Angst dass mich dabei wer sieht.... manche Leute sind schon dreist....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja.... haben ja eiegntlich video überwacht aber genau heute ist pc abgestürzt das es nicht aufgenommen wurde krrrrrrrr das war ja natürlich kla....  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die haben die kamere/pc gestört... sicher!
aber besser am parkplatz einer kleintierstation ausgesezt als mit holzstall einfach an de Waldrand...da beanen letzes jahr nachbarn meiner eltern 2 ausgewachesne Meeriböcke gefunden...
die arme Sau soo klein und schon ausgesetzt...
erinnert mich voll an meine Peggy... mein lieblingschwein... nur eben wniger weis und roseten aber auch sooo süß...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
grrrrrrrrrrrr wie können sich diese leute dann nur ruhigen gewissens in ihr warmes wohnzimmer setzen.....
zum glück habt ihr sie noch am abend gefunden und nicht erst am nächsten tag ....hier hats auch -1° die arme maus, nicht auszudenken.
so eine hübsche....
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Das sah - wenigstens nach dem Bild - bei dem Notmädel, dass ich mal hier hatte, ähnlich aus...da würd ich bei einer Trächtigen nicht mit Gift ran...ich schick dir ne PN! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Wie kann man so etwas nur machen???? Armes Schweinderl ... aber Hauptsache, ihr geht es jetzt gut! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|