| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Jaaaaa Biiiinooooschwein.
Dieses arme arme Wesen das keiner will - hab ein Herz.
*hundeblickaufsetztundaufmitleidhoff*
Ich hab die Schwestern des süßen und kann nur sagen die sind toooollll
Wenn ich hier schon selber nix mehr andrehen äh vermitteln kann dann helf ich wenigstens anderen ihre Schweine an die Frau / den Mann zu bringen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Wie Du hast die Schwestern von dem Rudi? Ist der nicht erst 4mon. alt?
Oder bin ich grad verpeilt
Ich hab vor 10 Std Moses beerdigt, bitte lasst mir no Zeit ok? _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja klar, unser beiden sind ja auch erst 4 Monate alt.
Ich dachte mir nach 1,5 Jahren Pause darf ich auch mal wieder 2 Notschweinis aufnehmen
Außerdem wurde ich von liebenswürdigen Mit-Forianern dazu genötigt
Na klar, wollten dich ja auch ned ärgern....
Nur wenn du so nen schönen Bau hinstellst musst halt damit rechnen dass man dir neue Mitbewohner aufschwatzen will
Klaro - lass dir Zeit  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Oh achso
Hehe wusste ich ja garnix von  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Rudi wurde mit 2 Schwestern abgegeben. die beiden Weibchen sind bei Verena und alle sind jetzt aber schon a 5 Monate... Dienstag haben die Jungs Kastratermin  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
will mich ja ned in den Vordergrund drängen, aber Moses kam von mir, Mädels !!! Und Ihr wisst ja, was DAS heisst....
Wollte es nur mal erwähnen, dass sich Poccolino Bonsai gerne bei Doris im Gehege verlaufen möchte  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja der ist doch toll der passt farblich zu ihrere Tapete.
Und als Gegenstück noch was weises...
Jaaaa ich weis ich bin still
Doris dazu gibts sogar nen Threat hier wo ich was über die Schwestern schrieb. Mal wieder nicht aufgepasst. Setzen - 6  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Was für eine noble Schweine-Villa!
Und so süße Schweine-Bilder...wer kann dazu schon nein sagen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
da muss ich doch einfach mal der Stephanie Recht geben - wer kann zum Poccolino Bonsai "Nein" sagen naaaaaaaaaaaa...... souly.......  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Ja der ist ja schon süß, wie alle Schweindis halt
Ich glaub diesmal darf mein Zweibein-Schweindi entscheiden
wie alt ist er denn und wo hast ihn herbekommen?
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|