| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Da meine Schweine-Rentner nicht mehr alle so gut die Etagen im alten Stall hochkamen (oder auch zu faul werden mittlerweile ) musste was neues her.
Gestern und heute waren wir schon sehr fleissig und ich zeige Euch mal das Zwischenergebnis
Ich hoffe wir werden morgen fertig, weiss noch nicht ob ich was mit Silkon verfugen muss, sonst wirds erst Sonntag bis zum Einzug, weil das so lange trocknen muss hmpf!
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih das sieht ja schonmal gut aus
Bin ja gespannt wie es fertig aussieht und wie es den Süßen gefällt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Drei Schweine verlaufen sich DEFINITIV !!!! Aber weil Saskia ned gefragt hat... ich hätte da noch einen Wonneproppen für Dich, meine liebe Do vier sind einfach besser  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Heeeeeeee, ich hab doch 5 tzzzz
Wir sind fertig!!!
Auch mit den Nerven
Maße sind zweimal 2.55m x 0.50m (verbunden)
Kostenpunkt ca. 250€  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Cooole Sache
Ist echt toll geworden
Gibts dann bald auch mal wieder ein paar "Bewohner" Schnappschüsse?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
selbst fünf verlaufen sich meine liebe Do hoffe, du hast schilder aufgestellt echt supi geworden, tolles Kino mein Wonneproppen tät da fei echt gut reinpassen *unschuldigschau* wennst zum Forumstreffen kimmst, dann lass ich ihn dir einfach unauffällig in die Tasche purzeln  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Find den Bau auch klasse! Da haben die fünf echt riesig Platz! Toll! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Danke
Ich hab leider schon ein Platzerl reserviert für einen älteren Schweineherr, der wohl demnächst Witwer wird und das Mädl kein neues mehr haben will danach und sie niemanden findet der ihn aufnehmen mag.
Ausserdem musste ich kurz vor Baubeginn meinem Bob Baumeister versprechen, dass wegen dem grosszügigeren Platzangebot jetzt nicht einfach mehr Schweine einziehen
Und ja, die verlaufen sich echt...derweil warens noch nicht mal im Penthouse
Opi hat sich ganz unauffällig getarnt  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Sieht super aus, Do  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe och dann musst halt welche nehmen dei deinen die du schon hast ähnlich sehen. Männer merken sows oft nicht
Oh "mein" süüüßer Opi  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Doch meiner merkt das
Ja das Bild war auch für Dich gedacht, unser süßer Opi
@Bianca, Danke meine Hände sind geschunden, ich kann kein Doppelklebeband und keine Tacker mehr sehen  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
na 6 is doch nix und was sol ihn den das Interessieren ob da nun 6 oder 8 schweinchen drinnen sind, er mus es doch net suaber machen und zahlen oder? tz diese lästigen männer wie kan man sich sowas nur freiwillig anschaffen hehe also wen ich mir ma einen anschaffen sollte dan hat der an meiner Tieranzahl ganz sicher nix zu melden hehe eher fliegt er SETZ DICH DURCH FRAUEN AN DIE MACHT sag kanst nix dafür das schwein hat dir wer zu gesteckt 6 haste dan mit nadjas 7 aber ungrade zahl is doch doof dan holste noch von mimia einen z.b. den weißen bino der is zucker  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
das ist ja super geworden klasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
|