alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
ich war schon auf diesem markt, das ist ja ein folhmarkt, im moment sind da keine tiere, da es zu kalt ist,
doch am ersten märz sonntag geht es wieder los und da ist ein aufseher , der aufpast, wie man seine tiere hinstellt,
sie müßen in käfigen seinen mit wasser und fressen,wen die sonnenscheint mit sonnen schutz, doch es ist nicht viel los,
ab und zu mal hasen,meeries und der aufpasser hat wellensittiche,
die käfige dürfen nicht am boden stehen, sonst schickt er einen wieder heim,
ich habe mal mit bekommen wie einer seine hasen aus dem karton verkaufen wollte, zu dem sagte er muß sie in einen käfig mit wasser und fressen geben, sie haben einen leihkäfig,
doch er sagte das will er nicht, dann hat er ihn heim geschickt,
wer lust hat soll es sich halt mal anschauen,
und sich seine meinung bilden _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich hasse solche Tiermärkte!
Sowas sollte verboten werden.
Aber immerhin gibt es bei diesem gewisse Auflagen.
Auf den wo ich zuletzt war das werden die Tiere aus Schachteln verkauft, jeder fasst rein, zerrt die Tiere rum, auch Kinder. Kein sagt was.
Fressen oder Wasser haben die wenigsten drinnen und es ist auch eigentlich fast bei jedem Wetter.
Es gibt zwar ne Tiermarktordnung aber an die hält sich keiner!!!
Da müsste man wirklch mal das Veterinäramt hinschicken.
Und glaub das werd ich auch mal tun.... _________________
 |
|