| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biggi
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo zusammen
Ich hab gerade eben einen 3 mon,alten langhaar Kater vor die Tür gestellt bekommen , mit der aussage "ich will ihn nicht" .
Meine Katze verträgt sich nicht mit ihm , und er war anscheinend schonmal draussen,
Ich kann ihn aus Finaziellen Gründne nicht behalten .
Er sieht wie ein Norweger aus mit bernstein farbeben augen .
Die zeichnung ist in etwa wie die aus dem Thread "München sechs Monate jg. Kätzchen"
Er ist weder geimpft worden noch entwurmt ...
Bitte meldet euch noch am besten heute ..
Danke
Gruss Biggi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Gibt es denn bei Dir in der Nähe kein Tierheim oder so? Ich meine wie kann man bei Dir einfach ein Tier abstellen? Klar, ich hätte es wahrscheinlich auch erst mal mit rein genommen, aber ist halt blöd wenn man dann das Problem hat und gar nicht weiß was man nun tun soll! Ich würde auf jeden Fall mal im Tierheim anrufen und die Situation schildern, so dass die zumindest versuchen das Katerchen mit zu vermitteln! Und dann natürlich in Zeitschriften usw. inserieren. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi
Tierliebhaber/-in
|
|
Ich weiss auch nicht warum sie auf mich kam.. Ich kenn die Frau nur so vom sehen .
Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen in Panik , weil ich nicht ob der auch wirklich gesund ist .
Er hat ziemlich schmutzige ohren und ich denke das es Milben sind ..., also hat er jetzt warscheinlich auch noch meine Katze angesteckt
Ich weiss garnicht wie ich die Behandlung für 2 Katzen bezahlen soll
Naja , ich werd mich wohl an irgendeine organisation wenden müsen , aber das geht auch erst ab morgen ...
Man das hat man immer für seine Gutmütigkeit
Gruss Biggi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mümmel
Tierliebhaber/-in
Alter: 41 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Oberallgäu
|
|
| Von wo bist du denn ? Falls in meiner Nähe wüsste ich evtl. ein Plätzchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi
Tierliebhaber/-in
|
|
Danke es hat sich für den moment erledigt , weil ich ihn jetzt selbst erstmal behandeln lasse
Der Thread kann geschlossen werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Und, behältst den Kleinen jetzt doch ganz? So kleine Katzen kann mehr schwer wieder hergeben, nicht?! Kenne das auch! Hatte damals mal 3 Katzenbabys mit der Flasche aufgezogen und wollte keins mehr hergeben! Eine Freundin von mir zieht öfters Babys mit der Flasche auf und kann sich auch nur ganz schwer wieder trennen! Und aus 2 Katzen wurden dann auch schnell 4 bei ihr!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggi
Tierliebhaber/-in
|
|
Ja ich denke ich werd ihn behalten
Er ist einnWahnsinniger schmuser und gleichzeitig ein richtiger Besen *gg*
Mittlerweile macht mir meine Kätzin sorgen , sie ist rollig ,und ich habebemerkt das ihre Zitzen anschwellen und das sie kleine Knoten am Bauch bekommen hat.
Ist das normal bei einer Rolligkeit ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
sind die beiden oder einer von beiden denn kastriert?
Nicht dass sie trächtig ist...
Finds aber schön dass er bei dir bleiben kann.
Gibt ja leider schon genug die ein Zuhause suchen...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also mit 3 Monaten oder 4 Monaten dürfte er noch nicht Zeugungsfähig sein! Aber die Katze sollte nach der Rolligkeit kastriert werden, weil sonst auch eine Dauerrolligkeit einsetzen kann, da ja jetzt 1 Kater da ist! Ob das mit den Knoten normal ist weiß ich jetzt leider nicht. Meine Katze ist schon seit Jahren kastriert. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|