SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
folgende Katze sucht dringend ein Zuhause:
Katze
14 Jahre alt
bisher nur Wohnungshaltung
weiß-schwarz
Lebte früher mit einer weiteren Katze zusammen, die aber vor längerer Zeit eingeschläftert werden musste.
Anfangs sehr scheu, nach einiger Zeit lässt sie sich aber streicheln.
Deswegen ruhiger Haushalt gesucht.
Im Moment noch im Schwarzwald, kann aber am Freitag mit nach Nürnberg gebracht werden. Kind ist hochgradig allergisch (Attest liegt vor). Seit drei Jahren sind sie mit dem Kind von Arzt zu Arzt gewandert, bis festgestellt wurde, daß es an der Katze liegt. Hat ein zweiter Arzt auch bestätigt. Die Leute sind wirklich verzweifelt, weil sie die Katze nicht behalten können. Sie haben schon mehrere Tierheime besichtigt, damit es ihr auch gut geht, wenn sie sie abgeben müssen. Nun steht am Wochenende der Umzug in die neue Wohnung an und dahin kann die Katze nicht mehr mit.
Ich hätte sie gerne genommen, aber mein Murphy flippt bei fremden Katzen total aus und pinkelt überall hin. Hab schon Angst, wegen dem Fund-Baby, daß ich hier habe.
Vielleicht hat jemand ne Idee. Mit 14 Jahren hat die Katzendame nicht wirklich eine Chance wieder aus dem Tierheim raus zu kommen.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|