| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
nun darf ich meine Elli vorstellen.... und das schwarze Knäul dahinter ist Fredo.....
Und mal ehrlich Leute... soll das ein Zwergkaninchen sein?? Die Ohren sind doch so groß....???? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mei das ist ja ne ganz ne süße
Echt ein Traumpaar die beiden
Nein ein reinrassiger Zwerg scheint sie nicht zu sein, eher Zwergmischling.
Aber ei froh bei den Reinrassigen kommen viel öfters Zahnprobleme etc. vor.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
aber ich denke mal, die Bilder sprechen für sich... da war eindeutig mehr einstreu drinnen, das jetzt alles Im Esszimmer verteilt liegt... aber was solls... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
tu halt ne Schicht Stroh über das Einstreu. Sieht schöner aus find ich und dann buddeln sie da auch ned so drinnen
Ech knuffig die 2
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hi,
bei Fredi nützt auch kein Stroh.... das schmeißt er auch raus.... naja egal, die Katzen finden es auch ganz toll, wenn sie sich im rausgeschmissenen Streu suhlen können.
Seit 3 Std liegen die beiden ohne sich zu zanken im Käfig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
*g* suhlenden Katzen. Wie kleine Ferkel
Naja hört sich doch sehr gut an - das schlimmste dürfte überstanden sein.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
ab und zu hört man ein wütendes Klopfen, aber gejage gab es nicht mehr. Mal liegen sie getrennt, mal hocken sie zusammen....
... ich denke ernsthafte Beißerein dürften jetzt nimmer kommen, sodass die Tiere heute abend in die Obhut meiner Eltern entlassen werden können... denn ich bin net da. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
Glückwuuuuuuunsch!!!
das sieht doch mal klasse aus die zwei passen echt super zusammen, hihi im Käfig selbst sieht es ja sehr Chaotisch aus *gg* meine schieben auch immer das Einstreu in allen Ecken und liegen dann so im Klo ... keene ahnung wieso, aber gut das ich net alleine bin, hihi! _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
also meist schieben sie das Einstreu etc. weg wenn ihnen heiß ist dann liegen sie auf dem puren Stallboden. So machen meine das im Sommer immer
Und der Buddeltrieb ist nem Ninchen ja eh angeboren.
Bin neulich erst im Gehge wieder ein einen Erdbau meiner Süßen eingebrochen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
hihi ... also zu warm werden kann es den stinkern net, die haben eine extra Ecke wo Fliesen zum abkühlen legen ... und Buddeltrieb ... die haben extra nen Buddelkasten im Zimmer ... glaub die wollen mich einfach nur ärgern, die Nasen  _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
das kenne ich )) aber hab dan immer viel stroh rein und dan gings und stroh kommt nicht so leicht raus und papt dan nicht so unter dne füßen das es im ganzen haus ist )) Aber bei innen Tieren mus man tägl. weg fegen.... kleine schweinchen )) _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
das stimmt, wenn man nicht gut aufpasst trägt man das ganze Einstreu durch die Gegend mti den Socken oder Hausschuhen.
Hab daher immer vorm Bad und vorm Schlafzimmer die Schuhe ausgezogen früher.
Trotz täglichen saubermachen be so vielen Tieren war einfach immer Dreck
Und ich ziehe heute noch die Schuhe aus vorm Bad und Schlafzimmer obwohl ich gar keine Innenhaltungs-Tiere mehr habe
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
HEHE )) ja auch wne ich von drausen in hütte komme hab ich dan streu oder so in den haaren udn kleidung )) aber my  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja bei mir auch. Hatte auch schon oft Heu im Ärmel. Merkt man oft erst Stunden später wenn man sich bewegt und es plötzlich krazt
Hab so ne selbergestrickte Mütze seit 15 Jahren und mit der gehe ich immer zu meinen Hasen im Winter. Da hängt dann auch immer das Heu drinnen *g*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
es ist geschafft... die beiden lieben sich heiß und innig... putzen sich gegenseitig und sind nicht mehr zu trennen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|