| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Oje, die Sandy schaut ja echt witzig aus mit ihrem Verband Aber enigstens ist es schon wieder am Verheilen
Meine Tosca hat sich gestern auch unter ihrem Auge verletzt, keine Ahnung, wie sie es angestellt hat ... aber gestern auf einmal hat sie so eine 5-Cent-Stück große offene Stelle. Hab sie auch gleich verarztet; heute schauts auch schon viel besser aus. Was die Schnuten nicht immre alles anstellen ....  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja du sagst es ich bin auch froh wenn es wieder weg ist weil die schreit immer herzzerreissend weil es so weh tut und juckt das tut einem im herzen immer weh  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja ich kenne das - bei unseren ist auch öfters mal was wo man sich fragt wo sie das herhaben. Wie diese Kreisrunde rote Stelle plötzlich bei Floppy...
Ja die Süßen können schon brüllem das geht einem durch und durch.
So wie die kleinen Babys denen ich ja grade immer die riesen Spritzen geben muss - schlimm
Hehe er hat sie noch angegurrt mit diesem Outfit?
Wahrscheinlich dachte er sich: Endlich zieht sie auch mal Reizwäsche für mich an. Nächstes mal must noch ein paar Muster in den Verband schneiden dann ist es Spitzenwäsche  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja hat er er ist ihr nur noch hinter her und hat sie nicht mehr in ruhe gelassen was sagt schatzi hast du halt kein rosa tütü aber dafür ein blaues besser als gar keins  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe oder er hat sie angegurrt weil er dachte: Oh ein neues Schwarz-weises Weibchen das kenn ich ja noch gar ned
Hat sie wohl nimmer als die Seine erkannt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|