| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Och Mensch, das ist schon der Zweite den ich sehen wollte und ...! Das ist so traurig.
Aber du hast doch 2 übernommen, oder? Mit dem anderen scheint ja dann alles okay zu sein.
Und das es an den Zähnen lag oder irgendwie an der OP die da war? Oder irre ich mich da jetzt beim Kaninchen?
Tut mir echt leid für Euch und den Süßen!
Aber ich würde da dann auch erst mal mit Neuzugängen warten. Weil manchmal ists ja echt so das Alttiere was in sich haben wo aber nichts ausbricht und Neuzugänge werden sofort krank. Das ist halt immer so ein blödes Risiko wenn man viele Tiere hat!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
@ verena kokzidien hatte er nicht wurde der kot getestet.
ja werden uns auch keinen neuen mehr holen, ja dem andern von sassi geht es super. naja mal schauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja aber wenn deine das z.b. hatten kann er sich ja daran wieder angesteckt haben auch wenn er es davor nicht hatte.
Das ist halt das blöde an solchen Sachen da man es halt leider auch nicht sieht ob sies haben oder nicht. Manche bekommen dann halt z.b. Durchfall daran erkennt man ja dass was nicht stimmt. Aber es gibt auch viele Darmparasiten die wirklich Schaden anrichten können wo man halt dann äußerlich am Kot nichts sehen kann und denkt es wäre alles ok.
Echt blöde dass das bei so Kleintieren oft so schwierig ist da die Ursache fürs Sterben zu finden....
Aber mal sehen vielleicht kann Angie ja was rausfinden... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich finds halt nur komisch das es "nur" die 2 Riesen erwischt hat! Wenn der andere Hase noch gesund und munter ist! Ich denke doch das Beide Neuzugänge was abbekommen hätten wenn da was wäre, oder? Ist schon seltsam!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Ui das tut mir leid Manu war so ein hübscher Muckel.
| Zitat: | | Ich denke doch das Beide Neuzugänge was abbekommen hätten wenn da was wäre, oder? Ist schon seltsam! |
Hm nicht unbedingt, Arkadius war ja noch recht jung und evtl. das Immunsystem noch nicht so stark
Würd auch mal von allen 3 Tage Böbbel sammeln und guggn lassen, schadet ja nicht  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| ja werde ich jetzt dann auch mal machen und muss mal schauen das mal jemand von uns zeit findet zu angie zu fahren |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so hier mal wieder neue fotos wie gewünscht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ich habe auch noch ein paar von Samstag!
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe schön beim mampfen süüüüüüß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wer ist eigentlich der rote Widder? Das Gesicht auf dem Bild ...! Kein Kommentar.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Schöne Bilder
Bei der Fütterung waren wir gar ned dabei, mussten da grade unsere eigene kleine Raupe Nimmersatt ruhig stellen
Hach und meine süße Lilly, schön dass es ihr bei euch so gut geht
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja sicher doch die sind alle so lieb und seitdem die schweine nimma da sind find ich sind sie auch ruhiger geworden |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja ich glaub dass Hasis scho manchmal von den "doofen" Schweinen genervt sind Schließlich fressen die alles weg und stehen immer im Weg rum
Zum Glück haben wir oben die ganzen Etagen wo nur die Hasen hinkönnen dann können die sich auch mal zurückziehen und haben ihre Ruhe. Weil sonst glaub würde des auf Dauer nicht gut gehen.
Gibts ja immer wieder dass Hasis Schweine anggreifen und beisen oder kratzen aber bei uns ist bisher zum Glück alles friedlich.
Irgendwann will ich auch mal getrennte Gehege haben, aber des dauert wohl noch bissi wohl erst wenn wir mal ein eigenes Haus haben und nimmer umziehen müssen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
oh sind die alle süß
der/die ganz graue ist ja hübsch wie meine luni in hasi *g* _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|