| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja des ist "unsere" Lilly
Leider hat die sich bei uns so aufgeführt dass wir sie abgeben mussten
Weil 2 Weibchen sich immer um den gleichen Kerl gestritten haben und jeder Chef sein wollte. Hab beide kastriert hat aber nur die ersten 4 Wochen was geholfen. Aber nun ist sie bei Manu und da klappt es zum Glück und wir können sie dann ja auch immer besuchen und wissen dass es ihr gut geht.
Weil nem fremden hätte ich sie nicht gegeben... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja wie meinen braunen schnuckeligen widder den hätt ich au keinem fremden gegeben aber der manu scho der war zu lieb hehe der ging hier eher unter. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
dankeschön dann kann ich mich ja fühlen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ich habs mal wieder geschafft
haben eigentlich nur ein aqua abholen wollen und wo mir die frau erzählt hat sie will sie abgeben konnt ich ned anders und hab sie mit genommen und schatzi hat nicht mal was dagegen gesagt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Du bist mir ja eine! . Ich hätte auch 2 Kaninchendamen im "Angebot" gehabt. Allerdings sind die bisher in Innenhaltung! Mal sehen, die kommen wohl Sonntag zu mir.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe schlimm mit dir
Die sieht ja aus wie unser Lupo - cool
Und wie alt und hat sie schon nen Namen?
Und verträgt sich gleich mit euren oder gab / gibts noch Probleme? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
lilly hat sie gesehen hat sie angeschnuffelt und hat sich umgedreht und sie in ruhe gelassen und dann haebn sie alle ruhig gefuttert aber sie ist auch erst seit heute da. nein hab noch keinen namen sie ist ca 4-5monate alt sie erinnert mich voll an pünktchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Süß!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja genau Pünktchen sah ja auch so aus, ber der war größer oder?
Hehe jaja die Lilly... gibs zu du gibst der Valium ins Futter weil die nun endlich mal ihr Zickigkeit weitgehenst abgelegt hat hehe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
das bleibt mein geheimniss. also klein ist sie ned wirklich ist fast so groß wie pünktchen war  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Oh dann Hoff ich nun mal das die endlich Stein alt wird
Oh so stallis mag ich ja am Liebsten hihi Hier der stalli Opi is größer als Robby und wiegt fast 3 Kilo mehr als Robby hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja krass ja du hoff ich auch jetzt brauch ich für die süße nur noch einen namen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
der name ist genial danke dann brauch ich mein köpfchen nimma anstrengen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|