| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
so bei uns ist eine kleine lohkanninchen zwergdame eingezogen aber leider hab ich es noch nicht geschafft ein foto zumachen folgt aber versprochen, aber annie hat so lieb gefragt das wir beide nicht nein sagen konnten aber das lustigste war ich wusste ja nicht das die so klein ist schatzi war am abend füttern und meinte ich musste erstmal schauen wo sie ist und wo sie kam dacht ich mir oh gott was für ein winzling jedes schwein ist größer ich mach euch mal fotos und stell am besten bounty daneben  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Ich suche auch mal nach Außenstallkaninchen und frage dann ganz lieb ... "Du ... Manu ......kannst Du ...."
Aber da müssen schnell mal Fotos her.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Glückwunsch zum Neuzugang! |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
so hier die versprochenen bilder
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Die hast wohl noch beim Füttern am Abend gemacht. Die ist ja wirklich klein. Aber süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja hab mir einfach mal schnell schatzi sein handy gemopst  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Süß
wie alt ist sie denn? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
kann ich nicht sagen müsst ich annie fragen aber kann sein das sie schon älter ist weil sie so bissi graues fell hat aber das ist mir eigentlich egal hauptsache bekommt artgenossen und hat noch ein schönes leben  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Achso echt - dachte sie wäre noch ein Baby weil sie so klein ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
sie ist ja auch ein zwergkanninchen  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|