| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
so hier mal die bilder von unseren süßen mit ihren neuen spielkameraden
von links finni,dickie,arkadius(neu) und lilly
rechts beim gras ist flip und das andere hasi noch ohne name(neu)
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe süß
Und verstehen sich ohne zu jagen?
Und "unsere" Lilly auch brav gewesen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja voll supi schatzi war vorhin unten und wir haben sie auch von oben beobachtet alle ganz lieb ja also bei lilly hat es mich echt gewundert aber nichts  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na das ist doch schön wenn die sich gleich vertragen haben. Ja ja, ich sags ja immer wieder ..."Die Weiber...!"
Na dann mal viel Spaß mit den Süßen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
danke für das schlappohr brauch ich nur noch nen namen wie immer _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ist der Schafhase denn auch ein Kerl?
Hehe Männer sind ihr wohl lieber
Sind beide noch jung oder? Dann klappts ja meist besser mit der Zusammenführung als bei ausgewachsenen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja jetzt ist wieder gleich stand 3weibis 3männchen also der arkadius ist jetzt glaub ähm ca 13wochen mein hirn schlimm und der schlappohr ist ca4-5jahre _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
so liebe sassi die versprochenen bilder hab es ned eher geschafft
so ich hoffe die reichen wieder ne zeit und fabi wollte auch mal so halb mit drauf
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
süß, echt toll das so gut geklappt hat das is selten das gleich klappt udn erst recht wen in gruppe kommen das ma bei 2 hasis liebe auf ersten blick is is ja scho selten aber bei allen 6 das glei so gut klappt warscheinlich weil 2 neue dazu kamen wusstens net wo se mit streiten anfangen sollen udn habends dan bleiben lassen hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
genau ich bin auch glücklich das alles so passt jetzt noch treppe und auslauf fertig und dann ist alles perfekt und sie haben noch mehr platz  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe süß
Echt prima dass die sich so gut verstehen.
Und Fabi passt auch gut mit rein  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Manu was heißt denn hier "Ich hoffe das reicht jetzt erst mal"?
Ich sehe schon ich muss wirklich mal selber "vorbeikommen" und Fotos schießen damit ich die Hasis immer sehen kann. Immer diese Fotografiermuffel!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ach ich fotografier gerne mir fehlt nur leider immer die zeit dazu und fabi ist dann auch immer so nett und klaut mir die digicam  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Sind die alle niedlich!!! Und wie schön, daß die sich alle so gut vertragen!
Ich hätte ja auch nichts dagegen, noch ein bißchen mehr Platz zu haben für noch mehr Nager...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|