| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Frodo und Sam sind heute bei uns eingezogen!
Nachdem sie sich erstmal von dem Umzugsstress erholen müssen, zeig ich euch ihr momentanes Zuhause.
Den kopf von Frodo kann man sogar in dem einen Fenster erkennen:
Momentan sind sie noch im Bad, da wir sie da leichter einfangen können, sollten sie uns mal auskommen, bis sie sich an uns gewöhnt haben, und die Gefahr von Weglaufen nicht mehr so groß ist.
Die beiden anderen bringen wir demnächst in den Wald, da Mimia meinte, es sind keine Hausmäuse, sondern eher Feld-oder Waldmäuse.
Wenn Frodo und Sam heute abend erholt und wach sind, gibts ein Bild von den beiden! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe das ging ja jezt wirklich schnell
Bin ja mal gespannt welche 2 es geworden sind.
Lässt du das dann so ohne "Käfig" also praktisch so ne Art Mäuseburg? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Das sind die beiden mal in Nahaufnahme.
Der Käfig wird definitiv geschlossen da schlieslich Katzen in den Raum dürfen wo der Käfig steht. doch etwas zu Riskant.
ich bin einfach Glücklich das die beiden ein Zuhause haben für sich und eine Neue Körnergeberin die sie um den Finger wickeln können. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Danke, Mimia, du hast ja schon alles erledigt
Der dunkle ist Frodo, der helle ist Sam, aus "Herr der Ringe", wie denn sonst  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Du darfst gern die nächste Zeit mal neue Bilder machen und hier einstellen.
ganz süß die Jungs  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Erste Impressionen.
So hat sich Ramona das mit den Mäusen vorgestellt!
Und Anita ist auch sehr begeistert, nur Frodo hat sich in diesem Fall nicht sehr für den "einen" Ring interessiert, die Haare waren interessanter.
Sein Schwanz ist noch zu sehen
Warum das Bild hier liegt und bei mir richtig im PC ist, kann ich euch leider nicht verraten...vielleicht kannst du das drehen, Verena?
Ansonsten müßt ihr euch eben auf den Tisch legen zum Angucken
Spielzimmer wird auf jeden Fall das Bad bleiben, da können sie sich nirgens hinter einem Schrank verkriechen.
Aber Ramona kommt ganz gut mit ihnen klar, und sie werden demnächst in ihr Zimmer umziehen. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wirklich süß die beiden
Und deine Kinder scheinen ja wirklich ne Menge Spaß zu haben - schön
Deine eine Tochter sieht dir übrigens immer ähnlicher
Och drehen nene, dann lieber den Kopf drehen. Muss das sonst auch erst zwischenspeichern, drehen und neu hochladen, dazu bin ich heute schon zu müde - gähn. Hab nachmittags schon ein unfreiwilliges Schläfchen auf der Couch gemacht, trotzt Fernseher und Pc an - plötzlich war ich weg hihi
Wie alt sind die beiden Mäusels denn?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Das sind Advents-Mäuschen, am 1.12.2008 geboren. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 325 Wohnort: reisende...
|
|
die zwei sind echt süß...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|