| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Amadäus nach seinem ersten Ausflug im Garten in die große Bockgruppe, als er ins Gartenhaus sollte:
 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das ist echt gut gelungen. Vor allem das Chaosfell und dann die dünnen Beinchen dazu. Echt süß. Wie sieht der denn von vorne aus?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ach du Schande... das sieht echt genial aus. Hat der arme seine Bürste verloren  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ey der hat ja noch längeres Fell bekommen - sieht auch wie ein Schaf oder noch eher ein Yeti
Wirklich gut getroffen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
@Verena:
ich hab ja auch ne Menge Bilder verschossen, und gehofft, dass er noch lange zögert, damit ich ihn so süß erwische.
Grad diese weißen Hosenbeinchen mußt ich unbedingt so aufs Bild kriegen
Und ich hab ihm vor dem Rauszug das Fell sogar noch etwas gekürzt!
@Mimia:
Ne, er ist ein Wischmop - fegt alles Heu von den Etagen runter, zum Leidwesen seiner Kollegen
Und gekämmt hab ich ihn noch nie, sein Fell verfilzt nicht, erstaunlicherweise.
@Michaela:
von vorn ist er auch süß:
aber dieses Gestell mit den lange-Unterhosen-Beinchen ist zu niedlich!
Da kann sogar sein süßes Gesichtchen nicht mithalten! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh Tina, mit dem Gesicht habe ich jetzt nicht gerechnet. Der ist ja echt süß von vorn und von hinten. Aber das mit den Beinchen ist echt zu süß und dann noch das Fell das links und rechts absteht echt der Hammer. Ein gut gelungener Schnappschuß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ich mag solche "Überraschungsschweinchen"
Wo man von hinten oder von einer Seite überhaupt nicht sieht wie es auf der anderen Seite aussieht.
Ich hab eines das ist auf einer Seite komplett schwarz und auf der anderen Seite hat es im Gesicht weise streifen und seitlich orange streifen
Sowas ist schon witzig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Tja, der süße kleine Kerl...sollte ja eigentlich nicht auch noch einziehen, aber wie konnte ich dem widerstehen?
Nun muß er sich nur noch ordentlich benehmen bei den Jungs, aber sieht relativ gut aus, wenn auch nicht 100% friedlich... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe na dann drück ich mal die Daumen dass es auf Dauer klappt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|