| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Bis zum 28.02.2010 gibt es noch 10 Prozent auf Wintervogelfutter  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Diese Woche (08.02.10 bis 14.03.10) bekommt ihr das 1KG-Paket Bergwiesenheu für nur 1.99€ statt 2.69€ ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Grainless bietet mit den Sorten Complete, Mix und Herbs für jeden Geschmack genau das Richtige.
Grainless Mix ist die rohfaserreiche Kombination aus schonend gepressten Quad-Bits und einer Mischung aus langfaserigen Kräutern und Gemüse. Grainless Mix ist auch ideal für die Umstellungszeit auf eine Vollernährung mit Grainless Complete.
Alle Grainless -Produkte im Shop gibt es noch bis zum 04.04.10 bis zu 16% günstiger! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
So bis Ende April gibts jezt 20 Prozent auf alle Produkte in der Kategorie Winterfutter!
Einfach Winter2010 ins Gutscheinfeld eingeben dann werden automatisch die 20 Prozent abgezogen.
Die Futtermittel sind alle noch bis Ende 2011 haltbar - also auch wer für den kommenden Winter schonmal zuschlagen will - es lohnt sich
Normale Ware aus den anderen Bereichen kann natürlich ganz normal mitbestellt werden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Diese Woche gibts Vogelfutter 20% günstiger!!!
Mit dem Gutscheincode Vogelaktion bekommt ihr den Rabatt auf alle Produkte aus den Vogel- und Wildtierkategorien.
Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar! _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Da uns ja bekanntlich der Tierschutz sehr am Herzen liegt und wir wissen, wie kostspielig so ein "Hobby" sein kann, möchte ich denen, die sich in einem Verein organisieren ein wenig unter die Arme greifen:
Ab sofort wird der Tierschutzrabatt für e.V.'s auf 10% verdoppelt - und das weiterhin dauerhaft!
Alle Infos dazu gibts hier im Shop...
Wer also einen e.V. hat, kann sich gern direkt bei mir melden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
wollt nur sagen, dass ich das Starterfest für Hamster gut finde
FAlls ihr noch eins für Zwerghamster anbieten wollt, wäre doch dieses haus zum stecken super. Hab das bei euch gekauft und das ist ja wirklich toll, weil man es innen so stecken kann, wie man will. Mein neuer Robo findet es jedenfalls gut.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Sue,
welches meinst du denn dieses Labyrinth?
Oder ein anderes? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
ich mein das WONDERLAND Rody Cleverinth ... extra nachgeguckt ;)
Für MÄuse ist das auch KLasse. Schade dass meine Kamera grad kaputt gegangen ist, sonst hätte ich euch ein Bild von Robo Fionn im Labyrinth geschickt ;).
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
na dann meinen wir das selbe
Gute Idee - mal sehen was sich machen lässt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Hallo Ihr Lieben,
der Herbst hat ja eigentlich schon angefangen, wenn man so nach draußen schaut. Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer und das Wetter - naja
Doch solange der Herbst nicht offiziell angefangen hat, nutzen wir den Sommer noch bis zum letzten Tag. Und im Shop gibt's dazu den Schlussverkauf noch bis zum 22.09.10 mit 10% Rabatt!
Den Gutscheincode findet Ihr wie so oft in unserem Blog
LG,
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
An diesem Wochenende lohnt sich unser Tiermüsli ganz besonders:
Wer unser neues Misch-System ausprobieren möchte, kann 5%* bei allen Tiermüsli-Produkten sparen!.
Gebt bei der Bestellung einfach Tiermüsli5 in das Gutscheincode-Feld im Warenkorb ein und ihr erhaltet automatisch den Rabatt.
Die Aktion läuft noch bis zum 07.11.10!
* nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen einlösbar _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|