| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: |
Dringend habe ich nur einen kl. Rammler zum abgeben bevor der in den Kochtopf wandert, Nadja habe ich schon zum essen eingeladen könnt ja dann auch kommen
LG Sonja |
der gedankensprung ist ja mal klasse... gibts doch das ninchen zum Essen ?
Versorg du mal Verena mit Hamster... ich hab momentan keine im "lager"  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe vielleicht solltest du nicht gleichzeitig von nem Hasem im Kochtopf und ner Essenseinladung sprechen - das könnte man jezt falsch verstehen
Na wir wollten doch eh mal ein Forentreffen bei Nadja machen.
Müssen wir mal in Angriff nehmen langsam
Zu dir können wir auch mal kommen. Aber erst muss Luki aus seier "ich brüll beim Autofahren wie am Spieß Phase" raus sein weil das mach ich keine 1,5 Stunden mit
Ich mach mal ein Thema dazu auf, ist ja hier der falsche Platz  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
@ Mimia versuch ich ja sie zieht nur noch nicht so
naja ich rede hier von meinem Kampfhasen wobei Nadja gemeint hat das du doch auch Hasenfrei bist, na wie wäre es  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu Manu,
Also wichtig ist das es groß/hoch ist weil ratten gerne Klettern, kanst auch z.b. bei ikea so ikearegale kaufen und umbauen, einfach 1-2 ebenen raus lassen da kanst dan z.b. nen baumstamm rein machen zum klettern. oder so. oder halt nen schrank, würd ich hjalt scho so mind. 120 breit und 180 hoch nehmen. und am besten dan glei 3-4 rattis
also find auch das sie beide gleich riechen, wen männer kastriert sind.
wobei es nun net sooo schlimm is wen man sie sauber hält. Dann ein paar seile rein zum klettern, ebene, zweige, häuschen, gibt so vogelhäuser zum hängen so nympfensittich größe da haben meine es geliebt drinnen zu schlafen.
Dan gibts bei verena im shop sicher au Rattenfutter und da paar garnelen, bachflohkrebse und katzenfutter runter mischen für den eiweis haushalt fals nicht eh schon drinnen vorhanden. Gibt da auch so eiweiscocktail da is das genannte alle drinne von JR Farm.
Och ratten sind so lieb mit geduld und liebe bekommt man die schon alle zahm, kla hat jeder anderen charakter einer is bissi mehr menschenkontakt freudig eine weniger, aber soga die Lavorratten früher waren alle zahm obwol sie ja nich so gutes bis dahin erlebt haben aber mit geduld wurdens immer und immer zahmer (anfangs hams bei anfassen glei geschriehn)
zwa suchen in Tierheimen/notstationen immer auch viele aber find diese sind scho gerettet... wenst ma in internet anzeigen rein schaust da suchen MASSIG ratten ein zuhause die sonst meist schlangenfutter werden gerade bei viiielen steht zu verschenken...
oh rattis sind sooo süße niedliche coole Tiere  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe vielleicht solltest du nicht gleichzeitig von nem Hasem im Kochtopf und ner Essenseinladung sprechen - das könnte man jezt falsch verstehen |
ne ne habt ihr schon richtig verstanden der Hase kommt in den Kochtopf( wenn er sich weiter so aufführt) , der Hamsti zu Verena und das Essen gibts bei Nadja  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Meine Ratten haben immer gerochen, obwohl ich sie täglich gesäubert habe. Das ist auch der Grund, warum ich keine Ratten mehr möchte. Die Tierchen sind total niedlich, aber ich möchte den Geruch nicht mehr in der Wohnung haben. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ihr seid schon so ulknudeln
also bei uns gibt es dann einen extra raum für die tierchen und wer weis was noch kommt da können wir schön was großes bauen  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|