| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Sie ist krank - seit Donnerstag.
Ich bin mit ihr jeden Tag in der Tierklinik gewesen - aber es ist nicht zu sagen, was ihr fehlt:
Urin und Kot sind in Ordnung (Donnerstag war ihr Bauch nass und sie hatte etwas Durchfall, aber da ist nix mehr), das gründliche Abtasten (mehrfach) hat keine Auffälligkeiten ergeben, die Zähne und der Mundraum sind offenbar auch ok, sie hat kein Fieber, das Röntgenbild zeigt keine Auffälligkeiten.
Trotzdem wird sie jeden Tag schwächer, sie ist schon ganz schlapp und selbst in der Klinik gelingt es nicht, ihr Critical Care zu geben. Natürlich versuche ich es weiter, aber sie schluckt nicht richtig und kaum etwas landet im Schwein.
Sie bekommt seit heute Baytril und hat Cortison bekommen, ein Schmerzmittel bekommt sie schon seit Donnerstag.
Ich fürchte, sie schafft es nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje.... das hört sich ja gar nicht gut an.
Meistens ist es ja leider so wenn sie sich schon nicht mal mehr päppeln lassen und so gar nicht mehr fressen wollen, auch nicht mit Zwang, dass es dann oft zu spät schon ist. Aber ich drück euch natürlich trotzdem gaaaanz ganz feste die Daumen dass es sich noch wendet und alles wieder gut wird.
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Danke...aber eben wollte ich sie wieder zum Füttern rausholen - und sie war tot. Sie kann noch nicht lange tot gewesen sein...kleine Maus. |
|
| Nach oben |
|
 |
jambin007
Faultier
|
|
| ist es wieder in Ordnung? hoffentlich ist es so. nach einigen Monate wurde es so sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Eeeeh, na ja, wie Du aus meiber letzten Nachricht in diesem Thread sehen kannst, ist sie gestorben - für sie ist das vermutlich sicher besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|