| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
hi Foris eigentlich gehört Jumpy nicht unter der Rubrik "Krankheiten", denn seit sie im Rudel lebt, blüht sie auf
Jumpy heisst nicht von ungefähr so, denn die kleine Maus ist vor lauter Panik die Treppen heruntergesprungen beim Tierarzt wurde dann festgestellt, dass sie einen Spiralbruch im unteren Bein erlitten hat....
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
das war der Versuch, alle LANGSAM aneinander zu gewöhnen, doch Jumpy wollte unbedingt zu den anderen.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hole Jumpie morgen ab! Werde sie versorgen und sie zu Findus und Knöpfchen vergesellschaften.
LG Michi _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
kimm fei aber schnell morgen.... noch ein par Tage länger, und ich geb sie nimmer her  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Morgen um 10 wie ausgemacht Die ist so süss! Bin voll verliebt  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
hab die Geschichte schon von Saskia gehört - armes Schweindi
Aber sowas kann oft so schnell gehen so schnell kann man oft gar ned schauen - leider. Egal wie gut man aufpasst manchmal passiert haltl trotzdem was
Ich hab leider auch grade ein Sorgenschwein. Dem wuchert was am Kiefer Ich hoffe ja mal kein Tumor.
Am Dienstag muss ich eh mit 3 Kastrakandidaten zur Ärztin da nehm ich die Süße gleich mit.
Hehe Michi jezt weis ich wer mir mein weises Schwein weggeschnappt hat von Saskia
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
|
|
Hi Verena,
wolltest du das weiße Schweini? Bin halt für die armen Meeris, die Aufmerksamkeit und Hilfe brauchen. Und die sonst keiner haben will, wegen roter Augen
LG Michi _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
ne du kein Ding - behalt es nur. Kommen ja sicher noch viele (auch weise) nach. Und eigentlich finde ich alle süß.
Ich hab jezt eh erstmal Aufnahmestopp.
Hab heute mit meiner Bekannten zusammen die Meeris von der komischen Frau nochmal genauer durchgecheckt und festgestellt dass die alles andere als gesund sind. Einige niesen ständig, einige haben schuppige Ohren und schuppige Haut und einige auch Wunden und eine leider leider wies aussieht einen Abzess / Tumor oder ähnliches am Kiefer
Wir nehmen jezt doch alle 9 mit wenns zum kastrieren geht und lassen sie alle mal richtig durchchecken..... sicher ist sicher.
Und erst wenn alle wirklich 100 Prozent gesund sind kommen dann die von Saskia und evlt. noch mehr dazu.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
|
|
Ach Mist! Ich drück die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist Wird schon werden. Wenn du was brauchst, dann rühr dich! _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
Also ich denke mal die bekommen erstmal alle ne Pulle Vitamine und evlt. Ivomec gegen Parasiten. Glaub nämlich schon dass die sowas haben.
Saskia meinte auch die ersten die du von dort geholt hast hatten Haarlinge auf und auf.....
Hoffe nur dasmit dem Niesen ist nix schlimmes (vor allem die Männer niesen ständig) und eben mein Sorgenschwein mit dem Tumor oder was das ist
Ich wollte eigentlich nicht von Anfang an wieder Krankschweine.
Allerdings konnte ich das einfach ned bei der lasssen - denn was wäre denn dann mit dem Tumorschwein nur geworden - mag ich mir gar ned vorstellen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu ihr lieben,
@michi: supi, dass die kleine zu dir ziehen kann sieht genauso aus wie mein binolino
ich hatte früher hamster da hat sich auch mal einer nen fuß gebrochen, der TA meinte er kann nichts machen da hab ich ihm aus streichholz und verband ne schiene gebaut
@verena: ich drück dir alle daumen, dass die niesenden schweine evtl nur zugluft bekommen haben hab ich bei meinem joe mit vitaminpräparat und schleimlöser nach 2 tagen wegbekommen...und die andren schweine auch nix schlimmes haben aber das mit dem tumor/abszess hört sich nicht gut an
wieviele schweindis nimmst denn jetz momentan auf?
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
im Moment hab ich 10.
5 Männer, 5 Weiber.
Werde aber erstmal getrennt halten bis ich mehr Weibchen habe, damits dann auch mit allen zusammen klappt.
Und wenns ned geht naja dann bleibens halt für immer 2 Grupen mal gucken....
Hab auch noch ein Extrathema zu meinem Sorgenschwein gemacht - will ja hier ned wieder fremde Themen zumüllen....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
achso hast schon 10 bei dir....hab ich wohl wieder falsch gelesen
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ne noch hab ich keines bei mir.
Sie sind noch bei ner Bekannten von mir die 5 Mins um die Ecke wohnt.
Sie hat mit mir zusammen die Schweine von der komischen Person rausgeholt und behält 2 davon ich 7 davon. Und 3 bekomm ich noch von Saskia. Werd die Schweins aber erst so in 2 Wochen dann zu mir holen können und die von Saskia erst wenn die anderen ganz gesund sind. Sollen sich ja ned anstecken.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|