| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So eine Frechheit! Normalerweise ist es Tierärzten verboten so etwas zu tun. Sie können dafür sogar richtig dolle bestaft werden, aber dafür müsste sie natürlich auch jemand anzeigen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Falls der TA den Rottweiler nicht dem Tierschutz überantwortet hat - was ja einfach nachzuprüfen ist durch die Polizei - würde ich eine Strafanzeige stellen, bei noch dazu einem erst vier Jahre jungen Hund.
In Riem, das teilweise ja keinen guten Ruf hat, hätten sie ihn genommen Die Hunde dort haben es relativ gut. Das weiß ich, weil ich selbst dort letztes Jahr bei den Hunden u.a. gearbeitet habe. Bauen jetzt auch Rudelanlage. Haben dort eigens Hundetrainer auch für schwierigste Hunde, die dort nicht getötet werden. Shit Mensch. Zeigt den an, bitte! Denn wenn er das tatsächlich getan hat, macht der das immer wieder, wenn keiner darauf ein Auge hat.
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Finde ich auch ne Frechheit wenn der das wirklich gemacht hat
Anzeigen wird wohl schwierig werden oder, da die Frau sicher nicht gesagt hat bei welchem TA sie es hat machen lassen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|