| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Eine mir bekannte Hundebesitzerin hat mir heute gesagt das sie ihrer Hündin - die hat sie erst seit 5 Wochen und die hatte mal einen gebrochenen Fuß und das wurde nie behandelt usw. - , die humpelt immer 2 Esslöffel Speisegelantine ins Futter mischt und das Humpeln wurde echt viel besser. Konnte ich selber sehen. Sie hat den Tipp von einer anderen Hundebesitzerin bekommen, deren Golden Retriever Athrose hat und die eben auch immer die Gelantine drunter gemischt hat die Athrose ist weg. Dem Hund gehts super. Die waren auch bei einer Tierheilpraktikerin.
Bei Otto werden wir das evtl. auch mal versuchen. Er hat ja auch Knochenprobleme. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ihhh im ersten Moment dacht ich schon du willst das Zeug selber essen *würg*
Aber solang es für nen Hund ist passt es ja.
Und viel falsch machen kann man ja nicht damit.
Probieren könnt ihr es ja mal.
Aber ich würd mich vorher erkundigen wieviel man davon geben soll.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Siehst Du, jetzt gings dir selber so das Du nicht ersehen konntest bei "Letzte Beiträge" um welche Tierart/Sache es sich handelt! So gehts mir oft wo ich erst mal denke was ist denn da los!
Also die für den Golden R. und die für den Mix ca. 30 KG nehmen 2 Eßlöffel. Otto wiegt ca. 20 KG mehr! Also sind 2 EL schon okay. Und falsch machen kann man da ja wirklich nichts! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|