www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Och, Silke hat's ja nicht weiter beeindruckt. Ist doch schön, daß er sich gleich so wohl gefühlt hat! Außerdem hat er den Ball wieder gefunden.
Ihr müßt vielleicht nochmal vorbeikommen...von wegen "finden" und "Socke": ich habe Bruce nämlich heute morgen eine angezogen und auch schön festgemacht.
Meine Mutter war dann vormittags da, weil Handwerker kamen, anschließend rief sie an und sagte, sie habe Bruce in den Garten gelassen. Ich: "Du hast ihm aber hoffentlich vorher die Socke ausgezogen?"
Sie: "Was für 'ne Socke? Der hatte keine Socke an, die liegt doch auch auf dem Schreibtisch."
Ich: "Nee, das ist die 2. Der hatte eine an...heute früh."
Nun, Mutterhat sie nicht mehr gefunden...
Vater rief aber eben an, die Pfote habe gut ausgesehen und auch nicht geblutet, auch nicht nach dem Spaziergang (nachdem er ja gestern derjenige war, der gesagt hatte, die Pfote sähe so schlimm aus).
Na, egal. Ich gehe heute Abend in die Klinik, die sollen halt auch nochmal draufschauen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Euren Schlüssel hat Butch ja auch "gefunden" und angeschleppt ... der Schlüssel war zwar offiziell garnicht weg... aber  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Butch ist wirklich gut!!!
Hey, warte mal....wenn wir ihn mit zur Fossa nehmen...meinst Du, der würde den "Stiefel" finden, den Bruce da letztens verloren hat (ich bin sicher, das war Absicht! ) - und, was wichtiger ist: meine New Model Army Socke???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Sagen wir es mal so... würde er durch Zufall daran vorbei kommen, würde er sehr wahrscheinlich auch anschleppen.
Mir hat er schon die dollsten Sachen angeschleppt, wie z.b. als ich Duschen meine ausgezogenen Klamotten, Socken, Unterwäsche, Handtücher... wenn ihm langweillig ist und er durch die Wohnung streift... der schleppt alles mit. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|