| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marienenkäfer
Faultier
Geschlecht:  Alter: 58 Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Thüringen
|
|
Hallo bin heute wider mal hier seid über 1 Jahr.
Nun meine Frage an Katzenbesitzer;
Mein Kater Dandy 15 Jahre alt kann seid heute früh nunr noch leise und heiser miauen aber sonst ist bei ihm alles wie immer
Könnte er eine Stimmbänder Entzündung haben? Mache mir Sorgen?
Habe heute früh auch schon unsere Tierärztin gesprochen und die Sache geschildert. Sie sagte wenn es erst mal nur die Heiserkeit ist muss es nicht unbedingt was sein. Aber ich werde morgen trotzdem mit ihm zur Tierärztin fahren. Würde mich freuen wenn jemand potet _________________ Ich liebe Katzen jeden Tag immer zu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Also ich hätte da eher an eine Entzündung (Erkältungserscheinung) gedacht! Also bei meiner Katze war das mal so, das sie erst nur heiser geschrien hat und dann war sie leicht erkältet. Ansonsten hat er vielleicht in letzter Zeit mehr geschrien als sonst! Weil bei meiner Schwester waren mal die Stimmbänder zu weich oder so, weil sie zu oft geschrien hat bzw. mit sehr lauter Stimme sprach!
Ich denke nicht das Du Dir jetzt so große Sorgen um Deinen Kater machen musst. Aber wenn es Dich beruhigt ist ein Tierarztbesuch schon sinnvoll! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|