www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Das hab ich vorher auch schon gehört - total krass...
Die armen Tiere  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Schade. DAs finde ich immer schlimm, wenn z.B. ein Bauernhof mit Ställen abbrennt und jetzt der Streichelzoo mit Tieren drin, die sich nicht befreien können und grausam sterben müssen. Frage mich echt , warum das Leben manchmal so brutal ist. Und die Natur selbst ist auch nicht zimperlich - fressen und gefressen werden.
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Dass es ein "natürlicher Umstand" war, glaub ich weniger. In den Artikeln wurd auch immer wieder erwähnt, dass es Brandstiftung war. Leider ist das Thema (find ich) so sehr untergegangen, dass die Ursache nicht bekannt ist / bekannt gegeben wurde. Wenn da jemand was weiss, immer her damit =)
Ich muss sagen, dass ich (leider) immer Peta-News per Post bekomme, die teilweise so schrecklich sind, dass ich mich frage, welcher kranker Mensch sowas kann.
Meine Mutter sagt immer "die machens so schrecklich wie möglich, damit du spendest". Hm, ja. Das aber mal außer Acht gelassen.. es gibt so kranke Menschen die Tiere auf brutalste Weise quälten und töten.
Das find ich unfassbar, wie man so drauf sein kann.
Und wegen "fressen und gefressen werden". Wenn ich meinen Spinnen oder den Schlangen eines Freundes zuschau.. das Futtertier ist so verdammt schnell tot, das kriegt davon im Grunde nicht viel mit.
Da ich trotzdem niiiiemals einer Maus sowas antun könnte, werd ich mir auch keine Schlangen heimholen. Bring ich nicht übers Herz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ja, manche Vereine publizieren sicher so, dass sie möglichst viel Emotion und Spendenbereitschaft wecken.
Nichtsdestotrotz gibt es krasse Menschen, die psychisch krank sind; Sadisten, Psychopathen z.B. Letztere haben weitestgehend noch nicht mal ein Unrechtsbewusstsein, finden sich 'normal'...
Klar, dann auch lieber rasch gefressen werden, wobei das nicht immer so rasch ist. Manche Großsäuger werden erst so allmählich vom Schenkel und Bauch aus angefressen, *brrh. Ob es wirklich stimmt, dass sie dann körpereigene Betäubungsstoffe in den Blutkreislauf superschnell transportieren, wer weiss das schon. Frage mich nur, warum die dann oft so schreien, sogar Hasen, die ja eher stumm sind.
Erinnere mich auch an mehrere "Pferderipper" oder Papageien-/Vögel-Fußabschneider im Raum FFB....
Vielleicht kennt Ihr den Journalisten Karremann, der macht aufsehenerregende Arbeiten. Z.B. sah ich einmal einen Pferdeschlachttransport. Die osteuropäischen "Kleiderschrank"-Männer hatten nicht die geringsten Skrupel, den Pferden dabei die Augen herauszuschlagen, weil sie panisch wurden und weg wollten, usw.
Oder andere Arbeiter, die den Hühnern in den Legebatterien beim Herausnehmen und in kleine Holz-Kisten verstauen die Knochen/Flügel brechen, was den Leuten nicht das Geringste ausmacht.
Das widerlichste Monster auf Erden ist der Mensch; entweder so egozentrisch und daher rücksichtslos oder eben irre auf gewisse Weise.
Man/frau braucht sich bloß die Natur anzusehen und wie der Mensch auch immer größere Lebensräume einnimmt und der Natur, den Tieren weg nimmt, Lebensräume kurzsichtig zerstört. Immer noch eine neue Fahrbahn und noch eine neue Straße, um sich paar wenige Minuten Zeit zu sparen, Gift-Abfälle in die Flüsse, etc.
Jedoch gibt es auch sehr nette und liebevolle Menschn mit Verstand und Herz, die einfach geben und schenken können und auch Empathie für ihr menschliches/tierisches Gegenüber haben. Göttin sei Dank, sonst wäre es ganz schlecht um die Welt bestellt.
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|