| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
ein Streifenhörnchen männchen ca 1-2 Jahre alt sucht neues Zuhause. Noch nich zahm frisst aber aus Hand durchs gitter.
Wen wer einen guten Platz hat oder weis? Kommt aus schlechter haltung und sitzt bei mir derweil in einer viel zu kleinen Voliere da meine Hörnchen die großen beschlagnahmen also büdde melden wer interesse hat.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ooohhh das is sooo weit weg. ich wollte schon immer ein streifenhörnchen haben... wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich null über die haltung weiss weil ich eben noch nie ein hörnchen in greifweite hatte... und ich glaub mein freund würde auch auf die barrikaden gehn wenn ich mir noch ein tier zulege. er meint 2 katzen und 2 nins reichen...  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
also sie brauchen halt ne große voliere, mind. 170 hoch und so 120 breit und meter tief aller mindestens.... da is halt so zooladenvoliere nix die sind alle zu klein da müsste mans chon selber was bauen... wen man sich mit ihn beschäftigt dan werdne sie auch richtig zahm das man sie später in wohnung laufen lassen kan und sie her kommen wen man sie ruft oder mit na nuss knakt also unsre hören scho biiiisi aber denke das is dan mit den katzen schlecht... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ja dann wäre er nur eingesperrt. naja, wenn ne voliere groß genug is, braucht man des vielleicht net jeden tag machen mit dem freilauf, oder katzen wegsperren für die zeit oder nach draussen schicken aber ich habe gestern ne ewigkeiten mit meinem freund diskutiert und der will keine tiere mehr. oder er meinte ich soll meine hasis abgeben dann könnt ich ein hörnchen haben... (schlechte alternative, ich geb doch meine dicken nicht ab) _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe ich wüsste eine bessere alternative schmeiß deinen Freund raus dan kanste ein zimemr für das hörnchen herrichten
ja wen voliere groß genug wen man platz hat mus auch auslauf net so sein... man kan sie auch drausen halten fals balkon garten oder gartenhaus hast? aber erst ab frühjahr dan.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|