| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo Zusammen!
Hab da mal ne Frage....
Unsere Kaninchendame hat nun eine Allergie gegen ihre Einstreu entwickelt, bekommt deshalb jetzt gehäckseltes entstaubtes Stroh!
Kann ich das für die Chins auch nehmen?
Wäre halt nur einfacher vom besorgen her!
Wenn es nicht gut ist dann holen wir natürlich weiter das Streu!
 _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
hallo!
ich nehme diese käfig wannen für meine kaninchen als toilette. dafür nehme ich auch stroh. dann können sie beim geschäft erledigen gleich noch paar halme zwischen die zähne ziehen  _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hm, ich weiß nicht ob das alleine so angenehm ist. Probiers doch mal aus! Wenns nicht klappt, dann kannst ja immer noch wechseln! Ich habe immer Sägespäne und dann Heu als Zugabe! Das fressen sie (also wenn ich es ihnen frisch gebe) und ansonsten nutzen sie es eben auch als Wärmedecke!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Ja wir haben auch eine Katzentoilette als Klo für die Hasis und darin dieses Stroh, das heißt es ist noch das Stroh drin was sie noch nicht raus gebuddelt hat!
Ja wenn es nicht schädlich ist für die Chins dann versuche ich das mal...ist auch ganz weich vom Gefühl her, hätte ich gar nicht gedacht!
Dank euch!!!! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|